1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 140 ESR
    3. Thunderbird 128 ESR
    4. Thunderbird 115 ESR
    5. Thunderbird Beta-Version
    6. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    7. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. KrakenPaul

Beiträge von KrakenPaul

  • Spam Ordner [erl.]

    • KrakenPaul
    • 17. Mai 2014 um 11:38

    lieben Dank du hast mir seh geholfen!!

  • Spam Ordner [erl.]

    • KrakenPaul
    • 16. Mai 2014 um 13:34

    Hallo rum,

    wow beeindruckende klare und gute Aussage. Und es deckt sich alles mit dem was du sagst, grandios!
    Solle ich den 1+1 Anti Spam ausschalten, oder verliere ich da einen Wächter?
    Warte lieber noch auf deine Antwort!
    Und noch einmal herzlichen Dank für deine super Hilfe. Klasse.

    Peter

  • Spam Ordner [erl.]

    • KrakenPaul
    • 16. Mai 2014 um 11:38

    Hallo,

    habe seit ein paar Tagen den Ordner "Spam" in einen meiner Konten, den ich nicht eingerichtet habe und der viele neue Mails dort ablegt.
    Könnte auch sein das dies beim Update auf die Version 24.5.0 passiert ist. Egal.

    Arbeite mit Win 7 Pro und meine Konten sind IMAP Konten bei 1&1.

    Einen Junk Ordner habe ich seit Einrichtung meines Kontos und in den letzten 5 Jahren hatte ich das Phänomen das sich ein Spam Ordner von selbst einrichtet beeits das eine oder andere mal. Dann habe ich ihn gelöscht und es war gut und Ruhe.
    Dieses Mal lässt sich der Ordner nicht löschen.
    Info: source folder cannot be renamed

    Würde gerne verstehen, warum sich dieser Spam Ordner geöffnet hat und warum er sich nicht löschen lässt.
    Beim Googln habe ich zumindest soviel verstanden, das der Server dies verweigert.
    Bei 1&1 habe ich bereits angerufen. Da wird die Situation auch nicht verstanden. Keine Hilfe.

    Tja, jetzt würde ich das Ganze gerne wieder so einrichten, das es vernünfrig läuft und ich erhoffe mir hier Hilfe.

    LG

    Peter

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 140.0.1 veröffentlicht

    Thunder 11. Juli 2025 um 04:34

Aktuelle 140 ESR-Version

  • Thunderbird 140.0.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juli 2025 um 04:43

Aktuelle 128 ESR-Version

  • Thunderbird 128.12.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 1. Juli 2025 um 22:16

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™