1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 140 ESR
    3. Thunderbird 128 ESR
    4. Thunderbird 115 ESR
    5. Thunderbird Beta-Version
    6. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    7. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. jpr

Beiträge von jpr

  • HTML Attribute

    • jpr
    • 18. Mai 2014 um 16:48
    Zitat von "mrb"

    Das Bild ist aber völlig in Ordnung. Welche Probleme hast du jetzt?
    Gruß

    Hallo mrb,

    das Problem ist nicht das Fenster an sich, sondern die Tatsache, dass es ungewollt auftaucht.

    Ich habe allem Anschein nach das gleiche Problem wie Mental und vt23.
    Das Fenster erscheint, wenn man eine Email verfasst (neu oder Antwort) und mit der Maus doppelt neben ein Wort klickt. Dann wird der Dialog zum geklickten HTML-Element geöffnet.

    Folgende Fakten bei mir:

    • Thunderbird-Version: 24.5.0
    • Kontenart: IMAP
    • Postfachanbieter: Gmail
    • Installierte Erweiterungen: Google Contacts 0.7.12
    • Installierte Plugins:
      Foxit Reader Plugin for Mozilla 2.2.4.414
      Google Update 1.2.24.7
      Shockwave Flash 13.0.0.214
      Silverlight Plug-in 5.1.30214.0
      VLC Web Plugin 2.1.3.0
    • Betriebssystem: Windows 7, SP1, alle Updates, frisch installiert aber:
      zuvor vorhandenes Benutzerkonto mit Thunderbird-Profil migriert von alter Windows-Installation
    • Problem tritt auch im Abgesicherten Modus von Thunderbird auf
    • Problem tritt auch bei einem neuen Profil (altes temporär verschoben) auf

    Ich werde mal versuchen, eine ältere TB-Version zu installieren.

    EDIT:
    Habe Thunderbird deinstalliert, die vorhandenen Profile entfernt, die Registry aufgeräumt und Thunderbird 17.0 installiert - keine Änderung im Verhalten.

    EDIT:
    Habe dazu einen Bug-Report gefunden mit einem Patch, der das Problem beheben soll: https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=525124
    Die TB-Version 24.5.0 ist einen Tag davor veröffentlicht worden (24.05.14). In der Beta-Version 30.0b1 ist der Patch noch nicht eingepflegt (09.05.14)
    Wann wird eine Version mit diesem Patch veröffentlicht? Wer kann eine gepatchte Version kompilieren und zur Verfügung stellten?

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 140.0 veröffentlicht

    Thunder 3. Juli 2025 um 01:02

Aktuelle 140 ESR-Version

  • Thunderbird 140 ESR veröffentlicht

    Thunder 7. Juli 2025 um 23:10

Aktuelle 128 ESR-Version

  • Thunderbird 128.12.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 1. Juli 2025 um 22:16

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™