1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Chili84

Beiträge von Chili84

  • E-Mails werden als Quellcode dargestellt

    • Chili84
    • 29. Mai 2014 um 19:22

    Hallo Peter,

    danke, das ging ja schnell :-)
    Leider ist diese Einstellung weiterhin auf "Normal" gesetzt. Das hatte ich als erstes überprüft. Manchmal verstellt ja der "große Unbekannte" mal was ohne Absicht, der begegnet mir hin und wieder... ;-)
    Beim Anzeigen des Quellcodes in einem separaten Fenster habe ich dann gesehen, dass es sich nahezu um den selben Aufbau handelt.
    Bei genauerem Hinschauen habe ich dann identische Textzeilen gefunden, hier mal ein Beispiel aus dem Quellcode:
    /9j/4AAQSkZJRgABAQEAZABkAAD/2wBDAA....
    und dann aus der "Darstellung" der E-Mail:
    /9j/4AAQSkZJRgABAQEAZABkAAD/2wBDAAMCAgMCAgM.....

    Vor kurzen hat Mozilla ein größeres Update bekommen, könnte es damit zusammenhängen?

    VG
    Chili84

  • E-Mails werden als Quellcode dargestellt

    • Chili84
    • 29. Mai 2014 um 18:49

    Hallo zusammen.

    Seit ein paar Tagen werden einige meiner importierten E-Mails als Quellcode dargestellt. Diese Darstellung betrifft aber nicht alle meine E-Mails. Teilweise wurden diese auch schon zu einem früheren Zeitpunkt normal mit Bild und Text dargestellt. Mein zweites Konto ist davon nicht betroffen. Beide Konten haben eine GMX-Verbindung. Auch PDFs können teilweise nicht geöffnet werden, da sie beschädigt sein sollen. Eine Überprüfung durch meine Virensoftware blieb ohne Ergebnis (Norton).

    Vielleicht hat jemand das gleiche Problem und kann mir helfen die Nachrichten wieder nutzen zu können. Das wäre schön...


    Thunderbird-Version: 24.0.1
    Betriebssystem + Version: Windows 7
    Kontenart (POP / IMAP):
    Postfachanbieter (z.B. GMX): gmx

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.2 veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 16:44

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.2 ESR veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 20:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™