Danke sehr, das wars tatsächlich.
Beiträge von acci
-
-
• Kontenart: POP
• Postfachanbieter: Domainfactory
• Eingesetzte Antivirensoftware: Avira
• Firewall: Windows
• Router-Modellbezeichnung: Fritz 7590Hallo, seit einigen Tagen habe ich unter Konto-Einstellungen - Server-Einstellungen folg. Fehlermeldung:
XML-Verarbeitungsfehler: Nicht definierte Entität
Adresse: chrome://messenger/content/am-server.xhtml
Zeile Nr. 171, Spalte 21:Der E-Mail-Verkehr scheint noch gut zu funktionieren. Weiß jmd welches Problem ich habe und wie ich das abstellen kann?
Danke im voraus.
-
-
-
Hallo.
wo hast du diese Option deaktiviert? Habe sie nicht deaktiviert, sonst könnte ich sie vlt. auch wieder aktivieren...
Du bist sicher, dass externe Inhalte überhaupt in den Mails vorhanden sind? Ja
Woran erkennst du das? Es ist nicht schwer zu sehen, dass die Option fehlt.....oder Inhalte in den E-Mails sind...
Die Option Nachladen ext. Inhalte ist natürlich deaktiviert.
Wenn du sie (testweise) aktivierst, werden sie nachgeladen? Ja -
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version: aktuellste
* Betriebssystem + Version: W7
* Kontenart (POP / IMAP): POP
* Postfachanbieter (z.B. GMX): DomainfactoryHallo. Die Schaltfläche "Externe Inhalte in dieser Nachricht anzeigen" ist bei mir verschwunden. Ich finde keine Option diese wieder zu aktivieren.
Die Option Nachladen ext. Inhalte ist natürlich deaktiviert.
Kann jmd helfen? -
Ok, probiere ich nachher. Thx
-
Ja, Der Eintrag Datei ist schon vorhanden; nur eben nicht so viele Unterpunkte wie in der Thu.-Hilfe.....
Das mit dem Doppel-Mon.-Symbol scheint ja auch zu helfen.
Danke für die Info. -
Thunderbird-Version: 24.6.0
Betriebssystem + Version: Win7
Kontenart (POP / IMAP): Pop
Postfachanbieter (z.B. GMX): DomainfactoryHi, bin neu hier - Guten Tach an Alle
Das Prob mit senden/später senden ist bekannt, die Lösung in der Thunderbird-Hilfe mit umschalten von Off- auf Online ist eigentlich kinderleicht und sehr schön mit Bildern dokumentiert.
Nur:
Ich kann nicht von Off- auf Online-Modus umschalten weil ich diesen Eintrag unter Datei nicht habe (auch andere Einträge die in der Hilfe abgebildet sind fehlen mir; zB: Papierkorb leeren, Ordner komprimieren).Was ist los bei mir? Und vor allem:
Wie kriege ich das "später senden" weg.....Help, please. Verzweiflung macht sich breit......