1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. mibe1

Beiträge von mibe1

• Leere Mails

• mibe1
    • 19. Juni 2014 um 18:05

Hallo Peter,
    danke für deine Antwort! In der Tat, ich habe mich nicht um die Anleitung gekümmert - learning by doing! Ein derartiges Problem hatte ich nämlich in rund 20 Jahren noch nicht - erst bei TB! Auf meinem alten PC liegen heute noch hunderte alter Mails im Posteingang (t-online Software). Es ist mir auch bekannt, dass in Ämtern TB verwendet wird, wo im Posteingang ebenfalls Mails in dreistelliger Anzahl lagern, deren Inhalt durchaus justitiabel ist! Welch ein Leichtsinn! Aber vielleicht hat man dort Administratoren, die TB entsprechend einstellen können...
    Jedenfalls hat sich eine Frage geklärt: Der Klick auf "Reparieren" hat umgehend zum Löschen der "alten" Mails (maximal 2 Wochen alt) geführt.
    Nun mag ich zwar "Anleitungsresistent" sein, aber sicher nicht Beratungsresitent in Bezug auf e-Mail- Programme.
    MfG
    mibe1

• Leere Mails

• mibe1
    • 19. Juni 2014 um 14:57

Thunderbird-Version: 24.6.0
    Betriebssystem + Version: windows 7
    Kontenart (POP / IMAP): POP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): yahoo

Hallo, als ich gestern eine ältere Mail lesen wollte, hat sich nur ein leere Seite geöffnet - der Reiter mit der Betreffzeile (Doppelklick) wurde aber angezeigt. Entsprechendes gilt auch für alle bis dahin eingegangenen Mails!!! Alle ab diesen Zeitpunkt an mich gesendeten Mails konnten empfangen und können normal gelesen werden. Hat jemand ne Ahnung was da passiert sein kann? Sind jetzt
    alle älteren Mail verloren (Katastrophe!!!)? Im Papierkorb sind sie jedenfalls nicht! Sie werden ja auch noch alle angezeigt, nur eben ohne Inhalt! :wall::wall::wall:

• Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

• Thunderbird 138.0.2 veröffentlicht

Thunder 20. Mai 2025 um 16:44

Aktuelle ESR-Version

• Thunderbird 128.10.2 ESR veröffentlicht

Thunder 20. Mai 2025 um 20:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™