Posts by Karsten49

    Eine freundliche Dame der Telekom hat mein Problem gelöst:
    1. Ich hatte meinen eMail-Account sehr lange nicht aktiv benutzt
    2. Ich hatte dort ein mir nicht mehr bekanntes Paßwort hinterlegt, daß nicht identisch war mit dem Paßwort, das ich bei der Anmeldung über den Browser verwendete... Die Einwahl über einen Browser war ja bekanntlich möglich. Wozu das andere Paßwort im eMail-Account dient... Ich habe leider nicht mehr nachgefragt.
    3. Die Dame hat das alte Paßwort gelöscht, ich habe nunmehr überall das gleiche Paßwort: Es funzt!
    Puhhhhhhhhh.......

    Die Installation der Version 24.6.0 hat leider nichts gebracht.... :rolleyes:
    Das Problem besteht im Prinzip unverändert:
    Nachdem das Konto nunmehr in Thunderbird angelegt ist, wird das Paßwort reklamiert. Die Eingabe bringt nichts. Das ist zudem Unsinn, da ich bei einer Anwahl über meinen Browser problemlos auf das eMail-Konto komme...