Posts by CharmantePiper

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 68.2.2
    • Betriebssystem + Version: win7
    • Kontenart: SMTP
    • Postfach-Anbieter: GMX
    • Eingesetzte Antiviren-Software: Kaspersky

    Hallo Leute

    ich habe die aktuellste TB Version 68.2.2 32bit auf meinem Win7 dennoch meldet TB fast ständig beim Start, dass es einen neueren TB gibt und bietet mir die Downloadseite an. hat jemand eine Idee wie man das beseitigen kann?

    Gehe bei geschlossenem Thunderbird zu C:\Users\DeinNutzername\AppData\Local\Thunderbird\updates und lösche den Inhalt dieses Ordners.

    Ich würde diese Maßnahme ebenfalls empfehlen.

    wollte ich leeren aber der war schon leer habe aber die 32-Bit version obwohl ich 68.2.2 habe:ziehtdenhut:

    EDIT: upps lesen müsste man können bei geschlossenem TB okay ich prob noch mal un melde mich wieder

    EDIT2 immer noch leer aber die Meldung kam nicht aber es ist nicht wie bei Enduro67 es kommt nicht ständig okay evtl falls es nochmal auftritt melde ich mich, ich hoffe es wird bis dahin nicht gelöscht oder soll ich bis dahin als erledigt deklarieren

    win7 HP, Tb 24.6.0 POP GMX
    hi Leute mein TB ist auch langsam geworden hatte vorher über 1400 ungelesene mails und no Problems vor kurzem habe ich einige gelöscht jetzt 702 ungelesene mails aber als ich gestern eine mail auswählte war er auch langsam ca 5-10sec bis sich ne mail öffnete aber heute funzt er wieder normal hoffe es bleibt so :nixweiss: