1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Gigu

Beiträge von Gigu

  • E-Mails per Button abrufen defekt seit Lightning inst.

    • Gigu
    • 23. Juli 2014 um 19:05

    An alle Interessierten:

    Es funktioniert wieder! Ich habe zunächst alle Add-Ons ausgeschaltet, das hat noch nichts geholfen. Dann habe ich meine diversen Ordner durchforstet. Die Posteingangs-Ordner habe ich ja immer schön übersichtlich gehalten, aber die Gesendet-Ordner waren rappelvoll. Nachdem ich da gründlich ausgemistet und den Papierkorb geleert habe, läuft alles wieder. Von Lightning lasse ich aber vorsichtshalber doch lieber die Finger.

    Alles Liebe,
    Gigu

  • E-Mails per Button abrufen defekt seit Lightning inst.

    • Gigu
    • 20. Juli 2014 um 17:06

    Hallo tempuser,

    ich hab die Add-ons ausgeschaltet, aber es funktioniert immer noch nicht. Nur beim ersten Öffnen von Thunderbird nach dem Hochfahren werden Mails runtergeladen, danach nicht mehr. Liegt also eher nicht an Lightning. Was könnte ansonsten das Problem sein? Hat irgendjemand 'ne Idee?
    Danke für euren Input,
    Gigu

  • E-Mails per Button abrufen defekt seit Lightning inst.

    • Gigu
    • 16. Juli 2014 um 17:41

    Thunderbird-Version: 24.6.0
    Betriebssystem + Version: Win /
    Kontenart (POP / IMAP): POP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): Arcor, guru, web.de, t-online

    Seit ich vor wenigen Tagen Lightning runtergeladen habe, lassen sich Mails nicht mehr per Button abrufen. Auch nach Neustart von Thunderbird werden sie nicht abgerufen. Nur wenn ich den Computer selbst neu starte, werden die neuen Mails angezeigt - alle bis auf die von Guru.
    Lösungsvorschläge bitte simpel halten - ich verstehe wenig von Computern.

    Herzlichen Dank,
    Gigu

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.2 veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 16:44

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.2 ESR veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 20:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™