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Beiträge von bonza

  • Probleme mit Thunderbird, Version 31.0 [erl.]

    • bonza
    • 5. August 2014 um 12:00

    Hallo Feuerdrache,
    habe mir Deine Ausführungen noch einmal aufmerksam durchgelesen und im Ergebnis die beiden Threats (21, 420) ausgeführt und kann Dich informieren, dass mein Problem damit offensichtlich gelöst wurde. Habe bisher keine anderen Auswirkungen feststellen können.
    Für Deine Hilfe, Hinweise und der Unterstützung, auch durch die anderen Foren-Teilnehmer, möchte ich mich recht herzlich bei Dir bedanken.

  • Probleme mit Thunderbird, Version 31.0 [erl.]

    • bonza
    • 5. August 2014 um 09:42

    Hallo Feuerdrache,
    kann bei mir den Zusammenhang mit GData nicht sehen. Nach dem ersten Start von Thunderbird läuft alles normal, d.h. keine Fehlerreaktion, normale Geschwindigkeit. Erst wenn ich Thunderbird in der gleichen Windows-Sitzung noch einmal starten will. kommt es zum Fehler, da die beiden "thunderbird.exe Dateien" unter Dienste nicht geschlossen wurden beim vorherigen Schließen der Thunderbird-Sitzung. Ist das nicht ein Programmfehler oder kann GData das Schließen dieser beiden Exe-Dateien unterbinden?
    Hzl.Grüße bonza

  • Probleme mit Thunderbird, Version 31.0 [erl.]

    • bonza
    • 4. August 2014 um 09:34

    Thunderbird-Version: 31.0
    Betriebssystem + Version: Windows 7 mit Internet Explorer 11, Updateversion 11.0.10
    Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    Postfachanbieter (z.B. GMX):GMX
    Ich verwende G Data Internet Security
    Internetanbieter: 1 & 1
    Nach dem Update der Thunderbird-Version 31.0 und Neustart arbeitet Thunderbird fehlerfrei. Wird die Thunderbird-Sitzung geschlossen und erneut gestartet erfolgt eine Information, dass Thunderbird noch nicht beendet ist und alle Prozesse erst beendet werden müssen oder ein Neustart von Windows erfolgen muss. Ich habe festgestellt, dass unter "Dienste" die beiden Thunderbird.exe 32-Dateien mit 74.276 K und 18.232 K im Arbeitsspeicher nicht geschlossen sind. Nach Schließung der beiden Dateien lässt sich Thunderbird wieder neu starten.
    Wie ist dieser Fehler zu beheben oder muss ich auf das nächste Update von Thunderbird warten?

  • Hilfreichste Antworten

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