Beiträge von thunderboy2014

    Hallo Peter,


    genau das wars ;-)


    Es muss auf "Gruppiert" sein, genau so wollte ich es haben ;-)


    Ich danke dir.......


    Vielleicht kannst du mir ja bei meinem anderen Problem helfen...


    ich habe mir das Addon "Thunderbird Conversation" ...... nur jetzt ist es so, das die Antwort Buttons dadurch auch verändert sind, quasi nur noch Symbole, in der Standart Ansicht, ist es schön mit Text....was mir persönlich lieber wäre....kann man das irgendwie einstellen?



    LG
    Hans

    Hallo,


    ich habe mehrere Konten und es war bisher so, das ich im linken Reiter "Posteingang" für alle hatte.....


    jetzt ist es weg und ich muss jetzt jedes mal immer erst auf die email draufklicken und dann nochmal auf posteingang....was nervt......


    kennt jemand das problem?



    lg
    hans

    Thunderbird-Version: 31
    Betriebssystem + Version: windows 8
    Kontenart (POP / IMAP):
    Postfachanbieter (z.B. GMX): horde/gmail/hotmail/aol


    hallo freunde,


    ich habe das phänomen das bei manchen emails als absender einfach nur ein großes "N:" steht.......weiß einer zufällig was das bedeutet und wieso nicht die normale email andersse steht ?


    desweiteren habe ich das problem, das mein email account über horde läuft.....bis jetzt ruf ich die emails aber über gmail damit ab.....möchte aber gerne langfristig mit thunderbird die emails bearbeiten.....aber dennoch sollen noch beide systeme die emails abrufen.....nur das problem ist, das durch gmail die emails bei horde als gelesen markiert werden und dadurch automatisch auch bei thunderbird die mails als gelesen markiert werden, was ziemlich doof ist....hat da jemand auch noch einen rat für mich ?



    danke hans