1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Jo1

Beiträge von Jo1

  • E-mails wiederherstellen funktioniert nicht! [Erl.]

    • Jo1
    • 12. August 2014 um 22:45

    Hallo, Danke für die super schnelle Antwort!

    Ich habe es mal so gemacht und habe die Datei einfach als Backup-Posteingang bezeichnet und ich habe alle E-mails nun als lokalen Ordner und habe sie von dort aus einfach in die IMAP-Inbox kopiert.

    Hat alles super geklappt, danke für den tollen Tipp. :flehan:

  • E-mails wiederherstellen funktioniert nicht! [Erl.]

    • Jo1
    • 12. August 2014 um 18:28

    Thunderbird-Version: 31.0
    Betriebssystem + Version: Windows 7
    Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): ARCOR

    Hallo liebe Fachleute,

    ich musste mich leider heute hier anmelden, da ich mit den bisher gefundennen Tips & Tricks nicht an mein Ziel gekommen bin.

    Mein Problem ist, das alle meine Emails vom Arcor Server verschwunden sind! Es kann gut sein das ich diese ausversehen über TB gelöscht habe, da meine Maus sich mit den Klicks manchmal selbstständig gemacht hat.
    Im Ordner "gelöscht" vom Arcor Server wo die emails ja eigentlich landen müssten sind sie nicht. Es handelt sich um ca 300 E-Mails.

    Nach dem ich das Wiederherstellen mal gegoogelt habe und in diesem Forum auf die Tipps mit dem Add-On und der INBOX-Datei gestoßen bin habe ich das natürlich Probiert. In der INBOX-Datei sind alle verlorennen E-mails zu sehen und der X-Mozilla Status ist überall 0001 ....
    Das Add-On hat auch keinen Erfolg gebracht.

    Ich habe auch eine BackupDatei die nicht sehr alt ist wo ja meine E-Mails bis zu diesem Zeitpunkt enthalten sind. Jedoch bringt das auch keine veränderung. Man kann für 2sek sehen das TB die Emails im Posteingang anzeigt, nach der synchronisierung mit dem Arcor-Server sind jedoch wieder nur die neusten E-Mails nach der "Löschung", welche ja auf dem Server liegen zu sehen.

    Ich weis leider nicht weiter wie ich an die E-Mails komme, vllt. kann mir ja hier jemand weiterhelfen ....

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0 veröffentlicht

    Thunder 27. Mai 2025 um 23:39

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.2 ESR veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 20:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™