Danke für die Info.
Hab versucht, rauszufinden, ob ich IMAP oder POP habe, der Hinweis hier im Forum brachte nix, da die Klicks unter Einstellungen bei mir nicht auftauchen.
Ich habe weder im Papierkorb noch im Archiv oder in den frischen, noch nicht verschobenen Eingängen einen Eintrag - und das bei allen 5 web.de-Konten.
Irgendwas hat TB zum Nachteil verändert aber ich weiß nicht, was und wo. Und wieso hat bisher alles prima funktioniert, nur seit dem upgrade ist alles Durcheinander. Sch...Entwickler, die immer alles ändern müssen-leider nicht zum Guten :aerger:
Beiträge von corvus2647
-
-
Thunderbird-Version: 31.1.1
Betriebssystem + Version: Windows XP
Kontenart (POP / IMAP):
Postfachanbieter (z.B. GMX):web.de
Nutze nun seit einigen Jahren TB, aber ich weiß nicht, was seit dem letzten update passiert ist.
Grad hab ich mehrere mails gelöscht, aber der Papierkorb ist leer.
Und gestern habe ich mehrere mails ins Archiv verschoben, aber auch da ist alles leer.
Warum hat alles seit mehreren Jahren funktioniert, nun aber nicht mehr ? Habe nie was verändert.
Außerdem begreife ich bis heute nicht, warum mir alle empfohlen haben, ein spezielles mail-Prog wie TB zu installieren, da doch mein mail-Anbieter die gleichen Funktionen bietet und ich somit ein Programm weniger hätte.
Danke schon mal für Eure Hilfe -
Thunderbird-Version: 31.0
Betriebssystem + Version: Windows XP
Kontenart (POP / IMAP):
Postfachanbieter (z.B. GMX):web.deWeiß nicht, was TB mit meinen web.de Konten gemacht hat, alle Ordnerinhalte sind weg, aber bei web.de noch vorhanden.
Auch ist plötzlich die TB-Startseite verändert und ich habe schon alles mögliche probiert, um die alte Anzeige wieder hinzubekommen.
Kann jemand helfen ?
Danke