1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. kannengiesser

Beiträge von kannengiesser

  • Probleme nach Update auf Thunderbird 31.1.0

    • kannengiesser
    • 3. September 2014 um 22:13

    Hallo, das Problem ist gelöst, es lag an der Exploit Protection Aktivierung Im Gdata Security Center. Ich habe diese, auch im Forum erwähnte, Lösung gewählt.

    Hier die Lösung von GDATA:
    1. Laden Sie sich bitte die folgende Datei herunter.
    http://www.gdata.de/rdk/dl-FilesChanged/ (http://www.gdata.de/rdk/dl-FilesChanged/)
    2. Starten Sie nun die Anwendung "change_files.exe" und geben dort die folgende Nummer ein: 21
    3. Bestätigen Sie diese Eingabe mit "OK".
    4. Bestätigen Sie die darauf folgenden Meldungen und starten abschließend den Computer einmal neu.

    Vielen Dank

    Kannengiesser

  • Probleme nach Update auf Thunderbird 31.1.0

    • kannengiesser
    • 2. September 2014 um 23:12

    Thunderbird-Version: 31.1.0
    Betriebssystem + Version: Windows 8.1
    Kontenart (POP / IMAP): POP
    Postfachanbieter (z.B. GMX):1und1, Gmail

    Hallo, ich habe heute auf 31.1 upgedatet und Thunderbird hat bei dem ersten Profil die Installation durchgeführt und die Addons aktuallisiert. Als ich die anderen Profil aufrufen wollte geschah nichts, der erste Profil, beim dem am Anfang alles klappte funktionierte auch nicht mehr. Nachdem ich Windows neugestartet hatte klappte der erste Profil 1 mal alle anderen wieder nicht. Mir ist aufgefallen das für jeden Profil den ich aufrufe ein neuer Prozess gestartet wird. Wenn ich nun alle Prozesse im Taskmanager lösche klappt es leider auch nicht, auch nicht mit dem erste Profil. Ich hoffe es gibt eine löschen, vielleicht eine ältere Version??

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0 veröffentlicht

    Thunder 30. April 2025 um 00:04

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 29. April 2025 um 23:24

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™