1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Jasmin Col

Beiträge von Jasmin Col

  • Emails bleiben bei Imap nicht auf Telekom Server

    • Jasmin Col
    • 8. September 2014 um 10:44

    Hallo rum

    tatsache, verzeihung auf dem anderen PC wird über pop gearbeitet, da befinden sich auch noch mails von 2013.
    Wenn ich das umstelle, wirds dann so sein wie bei meinem, alles weg auch auf dem Server? Oder besser meinen auch auf pop umstellen?
    Den unterschied versteh ich nicht ganz , bei imap sollten doch die mails auf dem Server bleiben und bei pop muss das eingestellt werden das es auf dem Server bleiben soll oder?
    Gruss Jasmin

  • Emails bleiben bei Imap nicht auf Telekom Server

    • Jasmin Col
    • 5. September 2014 um 12:54

    Es gibt im TB Mails vom 06/14 im Papierkorb, demnach hätten doch auch noch mails von früher ( derzeit letztes Maildatum 16.08.14 im TB im Eingang) sein sollen oder? Nur was läuft hier schief das es eben nicht so ist??
    Gruss Jasmin

  • Emails bleiben bei Imap nicht auf Telekom Server

    • Jasmin Col
    • 5. September 2014 um 12:09

    Hallo Feuerdrache
    Und dmit sollte es gelöst sein? Dürfte doch unabhängig sein ob ich nur den EIngang auf nicht löschen stelle und den Ausgang wohl.. oder?!
    Danke

  • Emails bleiben bei Imap nicht auf Telekom Server

    • Jasmin Col
    • 5. September 2014 um 12:05

    Hallo Tempuser
    Soll ich zusätzlich das gleiche Profil erneut anlegen oder das alte löschen?
    Danke


    Edit: Vollzitat gelöscht! Bitte zum Antworten die Buttons Antworten oder SchnellAntwort verwenden bzw. bei Einsatz des Buttons Zitieren nur das unbedingt Notwendige aufführen! Mod. graba

  • Emails bleiben bei Imap nicht auf Telekom Server

    • Jasmin Col
    • 5. September 2014 um 12:04
    Zitat von "Feuerdrache"

    Hallo Jasmin Col,

    dass Du das im Thunderbird tust, hilft Dir hier nicht weiter.

    Nochmal: Du rufst per Internetbrowser (z.B. Firefox) die T-Online-Seite auf und logst Dich dort in Dein E-Mail-Konto ein:


    Gruß
    Feuerdrache


    Schau mal...

    Bilder

    • TK1.PNG
      • 23,96 kB
      • 853 × 456
  • Emails bleiben bei Imap nicht auf Telekom Server

    • Jasmin Col
    • 5. September 2014 um 11:54

    Hallo feuerdrache..

    aber genau das hab ich doch schon längst getan...das ist ja das seltsame..hab ich im Tb was falsches eingestellt?
    Ich hab mal ein Foto gemacht..

    Danke Jasmin

    Bilder

    • tb1.PNG
      • 14,13 kB
      • 706 × 301
    • tb2.PNG
      • 27,34 kB
      • 721 × 449
  • Emails bleiben bei Imap nicht auf Telekom Server

    • Jasmin Col
    • 5. September 2014 um 09:52

    Thunderbird-Version: 31.1.0
    Betriebssystem + Version: Windows 8.1
    Kontenart (POP / IMAP): Imap
    Postfachanbieter (z.B. GMX): T -Online

    Hallo zusammen
    ich nutze Thunderbird auf 2 pc´s! Auf einem werden die Nachrichten immer wieder gelöscht nach einer Zeit ( Zur Zeit die letzen mails vom 16.08.14) Auf dem anderen PC sind alle vorhanden. Im Service Center wurde der Eingang auf nie löschen gestellt in TB auch emails nicht löschen, dennoch fehlen mir mails..Was genau hab ich nicht korrekt eingestellt? Die Frage läuft auch schon im Service Forum von der Telekom, bisher erfolglos..

    Danke Gruss Jasmin

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.1 veröffentlicht

    Thunder 2. Juni 2025 um 22:15

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 28. Mai 2025 um 22:13

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™