Hallo Drachen,
Danke.
Gruß
rewoje
Hallo Drachen,
Danke.
Gruß
rewoje
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
Hier können Sie Ihren Text schreiben:
Hallo,
ich hatte am 1.9.17 meine Frage bereits schon einmal gestellt, aber keine Antwort erhalten. Wahrscheinlich, weil ich keine Angaben zu meinem PC gemacht habe.
1. Thunderbird-Version: 52.3.0
2. Betriebssystem: Windows 10
3. Kontenart: POP
4. Postfach-Anbieter: T-Online Mail
5. Antivirensoftware: Avast Free Antivirus
6.Router: Speedport W 723 V
Ich möchte Thunderbird Mail als Standard verwenden und die Verknüpfung ständig in der Taskleiste haben, damit ich akustisch über Mail-Eingang informiert werde. Ich habe Thunderbird installiert Benutze auf meiner Internet-Startseite "T-Online" T-Online-Mail. Dort werden mir eingegangene E-Mails nur optisch angezeigt.
Gruß rewoje
Edit: Ich habe jetzt deinen 1. Beitrag vom 01.09.17 gelöscht. graba, Gl.-Mod.
Ich habe nur 1 E-Mail-Konto bei T-Online
Danke für die Antwort. Ich bin am Verzweifeln. Zwischenzeitlich hat es mal mit einem der 2 Passwörter (Kundencenter + EMail) von T-Online geklappt. Jetzt meldet,er mir >Der Posteingangsserver wird bereits verwendet< (IMAP,secuuremap.t-online.de SSL).
Mein Problem besteht darin, dass bei der Konfiguration Benutzername oder Passwort falsch sein sollen. Ich habe beide aber richtig eingegeben. Die gefundenen Daten in der Mozilla Datenbank stimmen aber nicht mit denen im T-Online-Konto überein: Benutzername ist dort meine E-Mail-Adresse. Postausgangsserver ist auch nicht IMAP, sondern POP3 mit SSL-Verschlüsselung. Ich habe dass Passwort schon geändert, aber es klappt damit auch nicht.
Gruß
rewoje
Der Link war keine Hilfe.
Thunderbird-Version: 31.1.1
Betriebssystem + Version: Windows Vista
Kontenart (POP / IMAP): POP
Postfachanbieter (z.B. GMX):T-Online
Guten Tag,
ich möchte von T-Online-eMail 6.0 auf Thunderbird wechseln und meine alte E-Mail-Adresse behalten. Die Konfiguration konnte nicht überprüft werden,da der Benutzername oder das Passwort falsch sei. Ich habe aber beides so eingegeben, wie es beim T-Online-Konto steht.
Bei der Konfiguration bei Thunderbird steht unter dem Postausgangs-Server als Benutzername meine eMail-Adresse.
Was muss ich machen, damit mein richtiger Benutzername von T-Online erkannt wird?
Gruss
rewoje