Posts by derhornist

    Ok, danke. Das geht mit einem Termin. Das ist klar. Ich möchte eine komplette Woche kopieren. Hintergrund: Ich möchte den Kalender als Stundenplaner für Unterrichtseinheiten "missbrauchen". Das heißt ich plane die Schüler z.B. in der Woche 36 ein. Diese Einteilung wiederholt sich dann in der Woche 39. Um jetzt nicht alle Termine nochmals eintragen zu müssen, möchte ich einfach die komplette Woche 36 in die 39 kopieren.

    Hallo,


    kann ich die Termine einer kompletten Woche in eine andere Woche kopieren? Also daß die Termine auf dem gleichen Tag in der nächten Woche erscheinen, ohne daß die alten Termine gelöscht werden? Ich meine nicht die Wiederholfunktion.


    Danke und Gruß


    WIN 7 32 Bit

    52.9.1 (32-Bit)

    Hallo zusammen,


    seit einigen Tagen habe ich Probleme mit dem Google Kalender. Im TB Kalender werden die Termine nicht mehr angezeigt. Ich habe das Add-on schon neu installiert und den Kalender in TB gelöscht und neue angelegt. D.h. das habe ich versucht. Ich komme bis zu dem Punkt "Ort des Kalenders gestellen". Das Feld "Please select the calendars an task lists you would like to subcribe to" bleibt leer. Ich kann also keinen Kalender aussuchen. Das Passwort bei Google hatte ich nicht geändert. Ich kann mich dort einloggen. Nach dem Neustart des PC habe ich mich auch bei Google eingeloggt. D.h. das Passwort ist auch im Hintergrund aktiv. Ich habe auch die gespeicherten Passwörter gelöscht und neue eingegeben. Leider auch ohne Erfolg.


    Hat jemand das gleiche Problem bzw. einen Lösungsansatz?


    Danke und Gruß


    Der Hornist


    Thunderbird-Version: 31.2.0
    Betriebssystem + Version: Win 7 32 Pro
    Kontenart (POP / IMAP): POP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): Strato