1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Parcero

Beiträge von Parcero

• ReplyHeader anpassen

• Parcero
    • 16. Januar 2005 um 14:18

allblue
    Danke erstma! Wenn ich nicht weiter komme, übernehme ich die auch wieder, wobei die Betreffzeile schon schön ist! mmhhh ..... jetzt will ich´s aber wissen!

Ich stelle die Frage noch mal, vielleicht hat ja jemand doch noch eine Idee? Habe die Einstellung gemäß der Darlegung von FoneBone (Thx!) durchgeführt.
    Die Anzeige sieht mir aber etwas merkürdig aus. Bei der Darstellung "Von", "An" und "gesendet am:" schreibt TB das nachfolgende (Namen, datum) in die nächste zeile und nicht nachdem ":". darstellung bei mir:
    Von:
    [email='xyz@abc.de'][/email]

Des weiteren werden nach dem zweiten hin- und her schicken die Header in sternchen angezeigt. Bsp
    *Von:*

Wäre schön wenn jemand eine Lösung wüßte!

SlauDos

• ReplyHeader anpassen

• Parcero
    • 16. Januar 2005 um 13:35

ja schon ... aber ist muss schließlich alle seine Ordnung haben! ;-)

Hast Du eine Ahnung wie man die zeilenversetzte- und die "*" - darstellung ändern kann?

Saludos

• ReplyHeader anpassen

• Parcero
    • 16. Januar 2005 um 12:35

Hallo,

nachdem ich nun gestern endlich meine 0.5 version auf die 1.0 uffgedatet habe ... und nach einigen nervenzusammenbrüchen, habe ich nun wieder einen funktionierenden mail client.
    ich hatte mich schon ewig an der, auch für mich nicht optimalen darstellung, bei replayfunktion gestört. folglich habe ich gestern (eigenltich heute früh *gähn*) mich mit den entsprechenden einstellungen und anpassungen beschäftigt und entsprechend vorgenommen.

FoneBone: herzlichen Dank für deine tipps, ich habe es genauso gemacht! Trotzdem noch eine Frage: Die Anzeige sieht mir aber etwas merkürdig aus. Bei der Darstellung "Von", "An" und "gesendet am:" schreibt TB das nachfolgende in die nächste zeile und nicht nachdem ":". darstellung bei mir:
    Von:

Des weiteren werden nach dem zweiten hin- und her schicken die Header in sternchen angezeigt. Bsp
    *Von:*

Ist natürlich nicht sooooo schön. Hat jemand vorschläge und/ oder ideen wie man das beheben kann?

allblue: die einzige zeile die korrekt angezeigt wird (bis auf die sternchen nach dem 2. zurücksenden) ist die betreffzeile. :-)

vielen dank im voraus ...

SaluDos
    Parce

• Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

• Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht

Thunder 11. Juni 2025 um 17:31

Aktuelle ESR-Version

• Thunderbird 128.11.1 ESR veröffentlicht

Thunder 11. Juni 2025 um 17:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™