Posts by Parcero

    allblue
    Danke erstma! Wenn ich nicht weiter komme, übernehme ich die auch wieder, wobei die Betreffzeile schon schön ist! mmhhh ..... jetzt will ich´s aber wissen!


    Ich stelle die Frage noch mal, vielleicht hat ja jemand doch noch eine Idee? Habe die Einstellung gemäß der Darlegung von FoneBone (Thx!) durchgeführt.
    Die Anzeige sieht mir aber etwas merkürdig aus. Bei der Darstellung "Von", "An" und "gesendet am:" schreibt TB das nachfolgende (Namen, datum) in die nächste zeile und nicht nachdem ":". darstellung bei mir:
    Von:
    [email='xyz@abc.de'][/email]


    Des weiteren werden nach dem zweiten hin- und her schicken die Header in sternchen angezeigt. Bsp
    *Von:*
    [email='xyz@abc.de'][/email]


    Wäre schön wenn jemand eine Lösung wüßte!


    SlauDos

    ja schon ... aber ist muss schließlich alle seine Ordnung haben! ;-)


    Hast Du eine Ahnung wie man die zeilenversetzte- und die "*" - darstellung ändern kann?


    Saludos

    Hallo,


    nachdem ich nun gestern endlich meine 0.5 version auf die 1.0 uffgedatet habe ... und nach einigen nervenzusammenbrüchen, habe ich nun wieder einen funktionierenden mail client.
    ich hatte mich schon ewig an der, auch für mich nicht optimalen darstellung, bei replayfunktion gestört. folglich habe ich gestern (eigenltich heute früh *gähn*) mich mit den entsprechenden einstellungen und anpassungen beschäftigt und entsprechend vorgenommen.


    FoneBone: herzlichen Dank für deine tipps, ich habe es genauso gemacht! Trotzdem noch eine Frage: Die Anzeige sieht mir aber etwas merkürdig aus. Bei der Darstellung "Von", "An" und "gesendet am:" schreibt TB das nachfolgende in die nächste zeile und nicht nachdem ":". darstellung bei mir:
    Von:
    [email='xyz@abc.de'][/email]


    Des weiteren werden nach dem zweiten hin- und her schicken die Header in sternchen angezeigt. Bsp
    *Von:*
    [email='xyz@abc.de'][/email]


    Ist natürlich nicht sooooo schön. Hat jemand vorschläge und/ oder ideen wie man das beheben kann?


    allblue: die einzige zeile die korrekt angezeigt wird (bis auf die sternchen nach dem 2. zurücksenden) ist die betreffzeile. :-)


    vielen dank im voraus ...


    SaluDos
    Parce