Hallo Herbert,
nette Idee, aber das ist nicht der Fall.
Gruß
Hallo Herbert,
nette Idee, aber das ist nicht der Fall.
Gruß
Hallo Feuerdrache,
der Tipp ist nutzlos, weil es ja offensichtlich ist, daß ich weiß, welches Passwort benutzt werden muß.
Außerdem habe ich genau die Forumsregeln befolgt und erstmal gesucht. Mein Problem ist ja absolut identisch mit dem von HOTTE48.
Gruß Netscape 4.7
Hallo zusammen,
seit dem 30.10.2014 klappt kein Emailversand mehr über mein T-Onlinekonto
Abholung per IMAP (Thunderbird) klappt. Im Kundencenter neues Passwort gesetzt, trotzdem kein Versand.
Beim Sendenkommt die Meldung das Passwort ist angeblich falsch.
Kann ja aber nicht, da es im Kundencenter ja nur ein Passwort für Emailempfang und Versand gibt und imap tut ja.
Test mit neuem Free-T-Onlinekonto im gleichen Profil klappt einwandfrei.
Sowohl Port 587 mit Starttls und 465 mit SSL.
Wie kann das sein? Test auf zwei Windows7 Notebooks mit Thunderbird 17Portable und 31.2 immer mit dem gleichen Fehler: Login to server securesmtp.t-online.de failed. Bin ratlos.
:irre: