Posts by Helena Martinus

    Thunderbird-Version: 31.2.0
    Betriebssystem + Version: MAC OS X 10.9.5
    Kontenart (POP / IMAP): POP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): t-online


    Ich öffne Anhänge in e-mails mit Vorschau (preview) von Mac . Dann: Anhang schließen - nein, nicht speichern, dann: Thunderbird herunterfahren und Zack finde ich von JEDEM Anhang auf meinem MAC-Schreibtisch eine Kopie. Das ist mehr als ärgerlich, selbst ein sehr großer Bildschirm ist dann irgendwann mal zugekleistert.


    ich hab die Erweiterung über boolean getestet, nun legt Thunderbird eine Kopie in "private/tmp ab. Auch hübsch, nur diesen Ordner darf ich dann statt meines Schreibtisches leeren...


    Also: wo ist der Knopf, um diese leidige Kopie-Ablage abzuschalten?!


    Freu mich auf DEN entscheidenden Tipp


    L G Helena