Hallo,
das Problem mit Hilfe von webhoster.de AG lösen können.
Im neuen Router war eine Einstellung, dass nur bestimme Mailserver zugelassen werden. Dies hatte ich leider mehrfach übersehen.
Nun kann ich TB wieder problemlos nutzen!
Hallo,
das Problem mit Hilfe von webhoster.de AG lösen können.
Im neuen Router war eine Einstellung, dass nur bestimme Mailserver zugelassen werden. Dies hatte ich leider mehrfach übersehen.
Nun kann ich TB wieder problemlos nutzen!
Hallo,
ich hatte mich hier eingeklinkt, da es mir richtig erschien-
Ich habe keinen Telekom-Server - die Internetseite des Vereines läuft über webhoster.de AG. Bisher hatte ich nie Probleme und plötzlich kann ich nur noch empfangen, aber nicht mehr senden.
Das gleiche ist bei meiner privaten Internetseite (kasserver.com)
Nur bei meinem web-Konto läuft alles wie immer.
Hallo,
leider besteht bei mir seit dem 22.11. nun das Problem, dass ich keine E-Mail über TB versenden kann.
Folgende Fehlermeldung erhalte ich beim Verbindungsaufbau:
Senden der Nachricht fehlgeschlagen.
Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, weil die Verbindung mit dem SMTP-Server xps14.microserver.de ihre Ablaufzeit (Timeout) überschritten hat. Versuchen Sie es nochmals oder kontaktieren Sie Ihren Netzwerkadministrator.
bzw.
Senden der Nachricht fehlgeschlagen.
Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, weil die Verbindung mit dem SMTP-Server w008d11f.kasserver.com ihre Ablaufzeit (Timeout) überschritten hat. Versuchen Sie es nochmals oder kontaktieren Sie Ihren Netzwerkadministrator.
Allerdings gibt es bei dem web.de-Konto überhaupt keine Probleme!
Woran kann dies liegen???