1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. uKling

Beiträge von uKling

  • Keine Reaktion beim Senden von eMails

    • uKling
    • 17. Dezember 2014 um 19:21

    Hallo Peter,

    vielen Dank für Deine Tipps, leider helfen die mir nicht.
    Ich habe einiges probiert.
    Tunderbird im gesicherten Modus gestartet, ohne Addons, dann kann ich eMails versenden.
    Nach Selektion der einzelnen eMails habe ich den Verursacher gefunden.
    Das Addon "Check and Send 0.9.27" verursacht den Fehler.
    Ist das Addon aktiviert, zeigt das anklicken auf Senden überhaupt keine Reaktion.
    Ist das Addon Check and Send deaktiviert, dann funktioniert auch wieder das Senden.

    Herzliche Grüße
    Udo

  • Keine Reaktion beim Senden von eMails

    • uKling
    • 17. Dezember 2014 um 15:17

    Hallo,
    ich habe im Einsatz
    Thunderbird 31.3.0
    Windows 8.1 (64Bit)

    Folgendes Problem:
    Ich kann keine eMails mehr versenden, wenn ich eine eMail erstellt habe und auf den Button "Senden" klicke zeigt sich keine Reaktion, nichts passiert, es ist wie wenn ich nichts gedrückt hätte. Auch "Send Now" und "Send Later" zeigen keine Reaktion.
    Diese Problem ist bei verschiedenen eMail-Konten, zum Beispiel T-Online (IMAP).

    Es hat aber bis vor kurzem noch funktioniert, an den Kontoeinstellungen habe ich nicht verändert.
    Das Empfangen von eMails funktioniert problemlos.

    Da ich an diesem PC nicht so oft mit Thunderbird eMails versende kann ich nicht sagen seit wann genau das Problem auftritt, und ob es mit einem Update zusammen hängt.

    Für Tipps wäre ich dankbar.

    Herzliche Grüße
    Udo

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.1 veröffentlicht

    Thunder 2. Juni 2025 um 22:15

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 28. Mai 2025 um 22:13

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™