1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. mr_bean

Beiträge von mr_bean

  • Problem nach Update auf 31.3.0

    • mr_bean
    • 23. Dezember 2014 um 08:49

    Hallo Mapenzi,

    ich bin jetzt wieder auf die Version 24.8.1. zurückgegangen. Die funktioniert wenigstens problemlos.

    Nachdem ich TB 31 geschlossen hatte, und die o.g. Ordner gelöscht, ließ sich TB überhaupt nicht mehr starten.

    Da ich kein Software-Freak sondern nur User bin, habe ich vielleicht auch etwas falsch gemacht (wobei der Tipp ja eigentlich klar war).

    Naja, jetzt funktioniert es jedenfalls wieder; und da ich TB dringend zum Arbeiten brauche bin ich jetzt froh das es wieder läuft; veraltete Version hin oder her ist mir jetzt ehrlich gesagt wurscht! Und ich habe halt momentan auch nicht die Zeit da stundenlang herumzuprobieren.

    Trotzdem vielen Dank an alle die geholfen haben.

    Gruß

    mr_bean

  • Problem nach Update auf 31.3.0

    • mr_bean
    • 21. Dezember 2014 um 20:38

    Also, ich habe das Standard Thema.

    Und wenn ich auf Hilfe klicke, öffnet sich zwar das PullDown Menü, aber wenn ich auf Infos zur Fehlerbehebung klicke, passiert absolut nichts. Geht nicht weiter.

    Was mir noch auffällt ist, dass wenn ich auf Ansicht - Fensterlayout gehe, sieht das so aus:

    Bilder

    • Layout.jpg
      • 75,26 kB
      • 1.434 × 1.076
  • Problem nach Update auf 31.3.0

    • mr_bean
    • 21. Dezember 2014 um 17:36

    Habe es im abgesicherten Modus, und mit deaktivierten Add-Ons schon probiert. Hilft auch nichts.
    Verfassen und Senden funktioniert seltsamerweise...

    Was auch nicht klappt ist alle Konten zusammen abrufen, nur einzeln. Und dann ist das Ergebnis nach Abruf wie oben geschildert.

    Gruß

    mr_bean

  • Problem nach Update auf 31.3.0

    • mr_bean
    • 21. Dezember 2014 um 09:46

    * Thunderbird-Version: 31.3.0*
    Betriebssystem + Version: Windows 8 64*
    Kontenart (POP / IMAP): POP*
    Postfachanbieter : Mnet
    Lightning calendar ist auch drauf

    Fehlerkonsole sagt:Zeitstempel: 20.12.2014 13:58:14
    Warnung: mutating the [[Prototype]] of an object will cause your code to run very slowly; instead create the object with the correct initial [[Prototype]] value using Object.createQuelldatei: resource://gre/components/steelApplication.jsZeile: 783

    Zeitstempel: 20.12.2014 13:58:14
    Fehler: TypeError: windowFrameColor is undefinedQuelldatei: resource://gre/modules/Windows8WindowFrameColor.jsmZeile: 25

    Keine Mails mehr sichtbar; abgerufen werden sie zwar, Meldung rechts unten erscheint, kann sie dann aber durch anklicken der Meldung nicht öffnen.
    Adressbuch ist noch da. Konten-Einstellungen auch noch.

    Wenn ich links oben auf "Abrufen" klicke, erscheinen zwar die Konten, aber sonst sehe ich nichts; außer halt die Meldung rechts unten wenn Mails abgerufen werden. Diese Mails sind dann aber nicht sichtbar.

    Habe das Update leider schon schwer bereut.

    Danke für eine Info,

    mr_bean

    Bilder

    • Tb 31.3.0.jpg
      • 109,15 kB
      • 1.920 × 1.080
    • Fehler TB.jpg
      • 116,92 kB
      • 1.434 × 1.076
  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.1 veröffentlicht

    Thunder 2. Juni 2025 um 22:15

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 28. Mai 2025 um 22:13

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™