1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. ohmistigan

Beiträge von ohmistigan

  • Thunderbird ersetzt/vermischt eine Mail mit einer anderen - Betreff und Inhalt werden voneinander getrennt

    • ohmistigan
    • 1. Juli 2024 um 12:16
    Zitat von Bastler

    Das lässt sich nur durch die beschriebene nächste Handlung herausfinden.

    Ok, dann arbeite ich deine obige Liste mal ab... Vielen Dank!

  • Thunderbird ersetzt/vermischt eine Mail mit einer anderen - Betreff und Inhalt werden voneinander getrennt

    • ohmistigan
    • 1. Juli 2024 um 12:14
    Zitat

    wenn etwas im Zusammenhang mit der Globalen Suche spinnt, im Profilordner die Datei global-messages-db.sqlite löschen.
    Der TB muss dazu beendet sein.

    Hallo @Bastler ,

    zunächst vielen Dank!!! Ehrlich gesagt ist die globale Suche derzeit mein einziger Redttungsanker zur ursprünglichen Mail ... Die Mail, die ich durch Suche nach dem genauen Betreff mit den Schnellfiltern im Archiv finde ist ja eine völlig andere.
    Gruß Uwe

  • Thunderbird ersetzt/vermischt eine Mail mit einer anderen - Betreff und Inhalt werden voneinander getrennt

    • ohmistigan
    • 1. Juli 2024 um 12:06
    Zitat von AndyC

    Die globale Suche sollte man eh nicht mehr nutzen, da diese schon länger Macken hat, welche wohl auch nicht mehr behoben werden.

    Wenn Mailinhalte nicht mehr zusammenpassen, kann der Index beschädigt sein und muss neu erstellt werden.

    Dazu:
    1. Profilordner wegsichern
    2. Rechtsklick auf den entsprechenden Ordner --> Eigenschaften --> Reparieren

    Hi,

    danke!!! Normalerweise suche ich auch in den Ordnern mit den Schnellfiltern. Die globale Suche nutze ich nur, wenn die nicht helfen ....

    Ich glaube aber nicht, dass das Problem die globale Suche ist. Denn die zeigt mir ja sogar das richtige Fragment an. Aber sobald ich dann anhand der genauen Infos, wie der Betreff lautete, die Mail per Schnellfilter im Archiv-Ordner finde, erhalte ich dabei eine Mail GÄNZLICH ANDEREN INHALTS ! Das Original ist überhaupt nicht mehr auffindbar - nur noch das Fragment in der globalen Suche und die "ersetzte" Mail im Archiv.

    Aber wie gesagt: Ich weiß natürlich nicht, ob der Archivierungsprozess hier verantwortlich ist oder ob es schon vorher ein Problem gab, denn ich kontrolliere ja i.A. nicht ständig meine gesendeten Mails, ob sie sich verändert haben ;-)

    Gruß Uwe

  • Thunderbird ersetzt/vermischt eine Mail mit einer anderen - Betreff und Inhalt werden voneinander getrennt

    • ohmistigan
    • 1. Juli 2024 um 11:31

    Liebes Forum,
    zunächst die Grundinfos:

    • Thunderbird-Version:115.12.2 (64-Bit)
    • Betriebssystem + Version: Win 11 Pro, 10.0.22621 (Build 22621)
    • Kontenart (POP / IMAP) IMAP
    • Postfachanbieter (z.B. GMX) - hosting.de
    • Eingesetzte Antivirensoftware - Bitdefender
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software) - Bitdefender

    Ich musste gerade feststellen, dass T-Bird mindestens bei einer Mail - ganz sicher aber NICHT bei der großen Mehrheit - diese mit einer gänzlich anderen "vermischt" hat. Es war ursprünglich eine Mail mit rund 10 Adressaten ohne Anhang, die ich mittlerweile archiviert habe. Wenn ich den Betreff der ursprünglichen Mail in der globalen Suche eingebe, erscheint diese Mail in der Suche als Fragment des Originaltextes, wie üblich bei der Suche (s. Screenshot 1). Wenn ich in der globalen Suche auf diese Mail klicke, ist sie nicht mehr auffindbar, vermutlich weil sie archiviert wurde. Wenn ich dann im Archiv nach einer Mail mit diesem Betreff suche, erscheint die VÖLLIG andere Mail mit einigen kryptischen Infos, die ich sonst nur kenne, wenn eine Mail nicht versendet werden konnte (s. Screenshot2). In jedem Fall hat die neue Mial, inhaltlich NICHTS mit dem Original gemein. Einzig eine Adressatin ist identisch...

    Ich weiß natürlich nicht, ob diese Vermischung VOR oder WÄHREND der Archivierung stattgefunden hat??? Kann mir jemand helfen?
    Danke und Gruß

    Uwe

    Bilder

    • Mail-Vermischung - Fragment_des_Originals.png
      • 12,91 kB
      • 773 × 177
    • Mail-Vermischung - Fund_der_Mail_im_Archiv.png
      • 30,85 kB
      • 869 × 533
  • Crash mit Lightning 3.3.1 nach Update auf 31.3.0

    • ohmistigan
    • 10. Januar 2015 um 21:20

    In diesem Falle definitiv nicht.
    Gruß
    Ohmistigan

  • Crash mit Lightning 3.3.1 nach Update auf 31.3.0

    • ohmistigan
    • 23. Dezember 2014 um 17:54

    Heureka! War ja noch alles da - obwohl ich doch gelöscht hatte ...?
    Jednfalls läuft alles, wie es soll. Scheint wohl doch an der Lightning-Version gehangen zu haben - oder?
    In jedem Fall herzlichen Dank und entspannte Feiertage!!!!
    Ohmistigan

  • Crash mit Lightning 3.3.1 nach Update auf 31.3.0

    • ohmistigan
    • 23. Dezember 2014 um 17:49
    Zitat von edvoldi

    Starte dann wieder Thunderbird und versuche Lightning zu installieren, teste bitte einmal diese Version: http://dropbox.com/s/tyid626m0h1q03t/…g-3.3.3.de.win32.xpi?dl=0

    Mit deinem 3.3.3 startet T-Bird problemlos!
    Ich versuche jetzt mal, meinen google-Kalender zu verbinden.

  • Crash mit Lightning 3.3.1 nach Update auf 31.3.0

    • ohmistigan
    • 23. Dezember 2014 um 17:43
    Zitat von edvoldi

    und lösche alle Dateien die im Unterordner "calendar-data" sind.

    Dort befinden sich nur noch die Datei "local.sqlite" und der Ordner "Bakup". Diesmal öschen?
    Gruß
    Ohmistigan

  • Crash mit Lightning 3.3.1 nach Update auf 31.3.0

    • ohmistigan
    • 23. Dezember 2014 um 17:38
    Zitat von edvoldi

    Die kannst Du hier trotzdem einmal auflisten.


    s. Screenshot im Anhang

    Bilder

    • T-Bird-addons.JPG
      • 80,06 kB
      • 1.030 × 620
  • Crash mit Lightning 3.3.1 nach Update auf 31.3.0

    • ohmistigan
    • 23. Dezember 2014 um 17:25

    Mit lookout 1.2.13 und adblock Edge 2.1.7 startet es butterweich. Die paar Restlichen sind alles Addons, die direkt auf dem Kalender aufsetzen und alleine wenig Sinn machen.
    Gruß
    Ohmistigan

    Ergänzung: Ich habe gerade auch noch das Englische und Deutsche Wörterbuch aktiviert: Keine Probleme beim Neustart ...

  • Crash mit Lightning 3.3.1 nach Update auf 31.3.0

    • ohmistigan
    • 23. Dezember 2014 um 15:12

    Hi,
    leider gibt es den gleichen Crash wie vorher, wenn ich NUR Lightning aktiviere! Sicherheitshalber nochmal die Absturzdetails, falls sich etwas geändert hat:

    Zitat

    AbortMessage: [7156] ###!!! ABORT: Could not load UTC timezone, brace yourself and prepare for crash: file c:\builds\moz2_slave\tb-rel-c-esr31-w32_bld-0000000\build\calendar\base\backend\libical\calUtils.h, line 110
    AdapterDeviceID: 0x0046
    AdapterVendorID: 0x8086
    Add-ons: %7Be2fda1a4-762b-4020-b5ad-a41df1933103%7D:3.3.1,%7B972ce4c6-7e08-4474-a285-3208198ce6fd%7D:31.3.0,de_DE%40dicts.j3e.de:20140918
    AvailablePageFile: 4900859904
    AvailablePhysicalMemory: 1164759040
    AvailableVirtualMemory: 3893420032
    BIOS_Manufacturer: American Megatrends Inc.
    BlockedDllList:
    BreakpadReserveAddress: 46989312
    BreakpadReserveSize: 41943040
    BuildID: 20141127140543
    CrashTime: 1419343820
    EMCheckCompatibility: true
    FramePoisonBase: 00000000f0de0000
    FramePoisonSize: 65536
    InstallTime: 1418934060
    Notes: AdapterVendorID: 0x8086, AdapterDeviceID: 0x0046, AdapterSubsysID: 10e217c0, AdapterDriverVersion: 8.15.10.2622
    Has dual GPUs. GPU #2: AdapterVendorID2: 0x10de, AdapterDeviceID2: 0x0df4, AdapterSubsysID2: 10e217c0, AdapterDriverVersion2: 9.18.13.2018D2D? D2D+ DWrite? DWrite+ xpcom_runtime_abort([7156] ###!!! ABORT: Could not load UTC timezone, brace yourself and prepare for crash: file c:\builds\moz2_slave\tb-rel-c-esr31-w32_bld-0000000\build\calendar\base\backend\libical\calUtils.h, line 110)
    ProductID: {3550f703-e582-4d05-9a08-453d09bdfdc6}
    ProductName: Thunderbird
    ReleaseChannel: release
    SecondsSinceLastCrash: 143130
    StartupTime: 1419343814
    SystemMemoryUsePercentage: 71
    Theme: classic/1.0
    Throttleable: 1
    TotalPageFile: 8163188736
    TotalPhysicalMemory: 4082548736
    TotalVirtualMemory: 4294836224
    URL:
    Vendor:
    Version: 31.3.0
    Winsock_LSP: PROXIFIER MSAFD-Tcpip [TCP/IPv6] : 2 : 1 :
    PROXIFIER MSAFD-Tcpip [UDP/IPv6] : 2 : 2 : %SystemRoot%\system32\PrxerDrv.dll
    MSAFD-Tcpip [TCP/IPv6] : 2 : 1 : %SystemRoot%\system32\mswsock.dll
    MSAFD-Tcpip [UDP/IPv6] : 2 : 2 :
    MSAFD-Tcpip [RAW/IPv6] : 2 : 3 : %SystemRoot%\system32\mswsock.dll
    PROXIFIER MSAFD-Tcpip [TCP/IP] : 2 : 1 :
    PROXIFIER MSAFD-Tcpip [UDP/IP] : 2 : 2 : %SystemRoot%\system32\PrxerDrv.dll
    MSAFD-Tcpip [TCP/IP] : 2 : 1 : %SystemRoot%\system32\mswsock.dll
    MSAFD-Tcpip [UDP/IP] : 2 : 2 :
    MSAFD-Tcpip [RAW/IP] : 2 : 3 : %SystemRoot%\system32\mswsock.dll
    RSVP-TCPv6-Dienstanbieter : 2 : 1 :
    RSVP-TCP-Dienstanbieter : 2 : 1 : %SystemRoot%\system32\mswsock.dll
    RSVP-UDPv6-Dienstanbieter : 2 : 2 :
    RSVP-UDP-Dienstanbieter : 2 : 2 : %SystemRoot%\system32\mswsock.dll
    PROXIFIER LSP : 30 : 0 :
    useragent_locale: de

    Diese Meldung enthält Informationen über den Status der Anwendung zum Zeitpunkt des Absturzes.

    Alles anzeigen
  • Crash mit Lightning 3.3.1 nach Update auf 31.3.0

    • ohmistigan
    • 23. Dezember 2014 um 14:53

    Done :-) Soll ich T-Bird jetzt wieder starten und Lightning aktivieren?
    Gruß
    Ohmistigan

  • Crash mit Lightning 3.3.1 nach Update auf 31.3.0

    • ohmistigan
    • 23. Dezember 2014 um 14:22

    Ich bin in dem Ordner, den mir der Admin angewiesen hatte ...
    Ich verbinde Google mit dem Provider for Google 1.0.3. ABER: Da ich ja T-Bird nur mit deaktivierten Addons starten kann, ist der ebenfalls deaktiviert! Ich habe für die Fehlersuche nur einzelne Addons aktiviert und da der Fehler gleich bei Lightning aufgetreten ist, habe ich den Provider gar nicht erst aktiviert.
    Gruß
    Ohmistigan

  • Crash mit Lightning 3.3.1 nach Update auf 31.3.0

    • ohmistigan
    • 23. Dezember 2014 um 14:14

    Die Kalender sind kein Problem! Denn ich arbeite Privat nahezu ausschließlich mit google. Ob google mit der SSLv3 arbeitet, weiß ich - ehrlich gesagt - nicht. Wir reden hier ja nur von dem Kalender-Server - oder?
    Gruß und Dank!
    Ohmistigan

  • Crash mit Lightning 3.3.1 nach Update auf 31.3.0

    • ohmistigan
    • 23. Dezember 2014 um 13:09

    Hi,
    hier stoße ich echt an meine EDV-Grenzen! Ich kann dir keine deiner Fragen sinnvoll beantworten. Sorry. Kannst du mir Tipp's geben, wie ich das herausfinde und welchen Server ich überprüfen müsste?
    Danke für deine Mühe!

  • Crash mit Lightning 3.3.1 nach Update auf 31.3.0

    • ohmistigan
    • 23. Dezember 2014 um 12:47

    Hallo EDV-Oldi,
    danke für deine Antwort! Meine Systemzeit ist UTC +1. So war sie auch vor dem Update auf 31.3... Ich persönlich habe übrigens schon einige Fragen zu diesem Update und Lightning gefunden, wollte mich in eine auch reinklinken, um den Foren-Profis einen kompakten Überblick über das Problem zu ermöglichen und nicht jeden Post einzeln prüfen und gewichten zu müssen, wurde aber vom Admin gebeten, einen einzelnen Post zu eröffnen.
    Zu Zeit-Problemen fällt mir allerdings etwas ein: Bei meinem System auf der Arbeit (ebenfalls T-Bird mit Lightning auf Win7) gibt es bereits seit längerem ein Problem mit der Yahoo-Kalenderintegration. Dort werden die Termine nach wie vor in Sommerzeit angegeben, obwohl sie bei Yahoo in Winterzeit stehen. Das betrifft aber nur Yahoo. Mein privates G-Mail-Konto und andere, die ich ebenfalls dort synchronisiere, werden korrekt dargestellt. Auf meinem privaten Laptop, um den es hier geht, habe ich aber Yahoo nicht synchronisiert.
    Gruß aus Berlin"

  • Crash mit Lightning 3.3.1 nach Update auf 31.3.0

    • ohmistigan
    • 22. Dezember 2014 um 00:47

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: 31.3.0
    * Lightning-Version: 3.3.1
    * Betriebssystem + Version: Win 7 Home Premium, 64-bit, SP1


    Hallo zusammen,
    bei mir gibt es im Anhang befindliche Fehlermeldung, wenn ich nach dem Update (ich habe automatisches Update aktiviert, sodass ich immer up-to-date bin) T-Bird mit aktiviertem Lightning starten will. Wenn alle Addons deaktiviert sind, startet das Programm problemlos, wenn ich dann NUR Lightning 3.3.1 aktiviere, kommt beim Neustart wieder der Crash. Ich habe unten auch noch mal den ausführlichen Fehlerbericht eingefügt.

    Für mich sieht es nach einer Inkompatibilität zwischen 31.3.0 und Lightning aus ...

    In jedem Fall vielen Dank für die Unterstützung!

    Gruß vom Rand der Hauptstadt!

    Hier die Fehlerdetails:


    Zitat


    AbortMessage: [4244] ###!!! ABORT: Could not load UTC timezone, brace
    yourself and prepare for crash: file
    c:\builds\moz2_slave\tb-rel-c-esr31-w32_bld-0000000\build\calendar\base\backend\libical\calUtils.h,
    line 110

    AdapterDeviceID: 0x0046

    AdapterVendorID: 0x8086

    Add-ons: %7Be2fda1a4-762b-4020-b5ad-a41df1933103%7D:3.3.1,%7B972ce4c6-7e08-4474-a285-3208198ce6fd%7D:31.3.0

    AvailablePageFile: 5313937408

    AvailablePhysicalMemory: 1892528128

    AvailableVirtualMemory: 3902902272

    BIOS_Manufacturer: American Megatrends Inc.

    BlockedDllList:

    BreakpadReserveAddress: 48168960

    BreakpadReserveSize: 41943040

    BuildID: 20141127140543

    CrashTime: 1419200690

    EMCheckCompatibility: true

    FramePoisonBase: 00000000f0de0000

    FramePoisonSize: 65536

    InstallTime: 1418934060

    Notes: AdapterVendorID: 0x8086, AdapterDeviceID: 0x0046, AdapterSubsysID: 10e217c0, AdapterDriverVersion: 8.15.10.2622

    Has dual GPUs. GPU #2: AdapterVendorID2: 0x10de, AdapterDeviceID2:
    0x0df4, AdapterSubsysID2: 10e217c0, AdapterDriverVersion2:
    9.18.13.2018D2D? D2D+ DWrite? DWrite+ xpcom_runtime_abort([4244] ###!!!
    ABORT: Could not load UTC timezone, brace yourself and prepare for
    crash: file
    c:\builds\moz2_slave\tb-rel-c-esr31-w32_bld-0000000\build\calendar\base\backend\libical\calUtils.h,
    line 110)

    ProductID: {3550f703-e582-4d05-9a08-453d09bdfdc6}

    ProductName: Thunderbird

    ReleaseChannel: release

    SecondsSinceLastCrash: 657

    StartupTime: 1419200688

    SystemMemoryUsePercentage: 53

    Theme: classic/1.0

    Throttleable: 1

    TotalPageFile: 8163188736

    TotalPhysicalMemory: 4082548736

    TotalVirtualMemory: 4294836224

    URL:

    Vendor:

    Version: 31.3.0

    Winsock_LSP: PROXIFIER MSAFD-Tcpip [TCP/IPv6] : 2 : 1 : %SystemRoot%\system32\PrxerDrv.dll

    PROXIFIER MSAFD-Tcpip [UDP/IPv6] : 2 : 2 :

    MSAFD-Tcpip [TCP/IPv6] : 2 : 1 : %SystemRoot%\system32\mswsock.dll

    MSAFD-Tcpip [UDP/IPv6] : 2 : 2 :

    MSAFD-Tcpip [RAW/IPv6] : 2 : 3 : %SystemRoot%\system32\mswsock.dll

    PROXIFIER MSAFD-Tcpip [TCP/IP] : 2 : 1 :

    PROXIFIER MSAFD-Tcpip [UDP/IP] : 2 : 2 : %SystemRoot%\system32\PrxerDrv.dll

    MSAFD-Tcpip [TCP/IP] : 2 : 1 : %SystemRoot%\system32\mswsock.dll

    MSAFD-Tcpip [UDP/IP] : 2 : 2 :

    MSAFD-Tcpip [RAW/IP] : 2 : 3 : %SystemRoot%\system32\mswsock.dll

    RSVP-TCPv6-Dienstanbieter : 2 : 1 :

    RSVP-TCP-Dienstanbieter : 2 : 1 : %SystemRoot%\system32\mswsock.dll

    RSVP-UDPv6-Dienstanbieter : 2 : 2 :

    RSVP-UDP-Dienstanbieter : 2 : 2 : %SystemRoot%\system32\mswsock.dll

    PROXIFIER LSP : 30 : 0 :

    useragent_locale: de

    Diese Meldung enthält Informationen über den Status der Anwendung zum Zeitpunkt des Absturzes.

    Alles anzeigen

    Bilder

    • t-bird-crash.JPG
      • 42,32 kB
      • 517 × 374
  • Problem nach Update 20. Dezember 2014 - Kalender funktioniert nicht mehr

    • ohmistigan
    • 21. Dezember 2014 um 23:29

    Edit: Bitte eröffne mit deinem Problem einen neuen Thread. Danke!  S-Mod. graba


    Hi,
    ich klinke mich hier mal rein, wenn es erlaubt ist:
    Bei mir (Win7, 64bit, T-Bird 31.3.0) gibt es im Anhang befindliche Fehlermeldung, wenn ich T-Bird mit aktiviertem Lightning starten will. Wenn alle Addons deaktiviert sind, startet das Programm problemlos, wenn ich dann NUR Lightning 3.3.1 aktiviere, kommt beim Neustart wieder der Crash. Ich habe unten auch noch mal den ausführlichen Fehlerbericht eingefügt.
    Für mich sieht es nach einer Inkompatibilität zwischen 31.3.0 und Lightning aus ...
    In jedem Fall vielen Dank für die Unterstützung!
    Gruß vom Rand der Hauptstadt!

    Hier die Fehlerdetails:

    Zitat

    AbortMessage: [4244] ###!!! ABORT: Could not load UTC timezone, brace yourself and prepare for crash: file c:\builds\moz2_slave\tb-rel-c-esr31-w32_bld-0000000\build\calendar\base\backend\libical\calUtils.h, line 110
    AdapterDeviceID: 0x0046
    AdapterVendorID: 0x8086
    Add-ons: %7Be2fda1a4-762b-4020-b5ad-a41df1933103%7D:3.3.1,%7B972ce4c6-7e08-4474-a285-3208198ce6fd%7D:31.3.0
    AvailablePageFile: 5313937408
    AvailablePhysicalMemory: 1892528128
    AvailableVirtualMemory: 3902902272
    BIOS_Manufacturer: American Megatrends Inc.
    BlockedDllList:
    BreakpadReserveAddress: 48168960
    BreakpadReserveSize: 41943040
    BuildID: 20141127140543
    CrashTime: 1419200690
    EMCheckCompatibility: true
    FramePoisonBase: 00000000f0de0000
    FramePoisonSize: 65536
    InstallTime: 1418934060
    Notes: AdapterVendorID: 0x8086, AdapterDeviceID: 0x0046, AdapterSubsysID: 10e217c0, AdapterDriverVersion: 8.15.10.2622
    Has dual GPUs. GPU #2: AdapterVendorID2: 0x10de, AdapterDeviceID2: 0x0df4, AdapterSubsysID2: 10e217c0, AdapterDriverVersion2: 9.18.13.2018D2D? D2D+ DWrite? DWrite+ xpcom_runtime_abort([4244] ###!!! ABORT: Could not load UTC timezone, brace yourself and prepare for crash: file c:\builds\moz2_slave\tb-rel-c-esr31-w32_bld-0000000\build\calendar\base\backend\libical\calUtils.h, line 110)
    ProductID: {3550f703-e582-4d05-9a08-453d09bdfdc6}
    ProductName: Thunderbird
    ReleaseChannel: release
    SecondsSinceLastCrash: 657
    StartupTime: 1419200688
    SystemMemoryUsePercentage: 53
    Theme: classic/1.0
    Throttleable: 1
    TotalPageFile: 8163188736
    TotalPhysicalMemory: 4082548736
    TotalVirtualMemory: 4294836224
    URL:
    Vendor:
    Version: 31.3.0
    Winsock_LSP: PROXIFIER MSAFD-Tcpip [TCP/IPv6] : 2 : 1 : %SystemRoot%\system32\PrxerDrv.dll
    PROXIFIER MSAFD-Tcpip [UDP/IPv6] : 2 : 2 :
    MSAFD-Tcpip [TCP/IPv6] : 2 : 1 : %SystemRoot%\system32\mswsock.dll
    MSAFD-Tcpip [UDP/IPv6] : 2 : 2 :
    MSAFD-Tcpip [RAW/IPv6] : 2 : 3 : %SystemRoot%\system32\mswsock.dll
    PROXIFIER MSAFD-Tcpip [TCP/IP] : 2 : 1 :
    PROXIFIER MSAFD-Tcpip [UDP/IP] : 2 : 2 : %SystemRoot%\system32\PrxerDrv.dll
    MSAFD-Tcpip [TCP/IP] : 2 : 1 : %SystemRoot%\system32\mswsock.dll
    MSAFD-Tcpip [UDP/IP] : 2 : 2 :
    MSAFD-Tcpip [RAW/IP] : 2 : 3 : %SystemRoot%\system32\mswsock.dll
    RSVP-TCPv6-Dienstanbieter : 2 : 1 :
    RSVP-TCP-Dienstanbieter : 2 : 1 : %SystemRoot%\system32\mswsock.dll
    RSVP-UDPv6-Dienstanbieter : 2 : 2 :
    RSVP-UDP-Dienstanbieter : 2 : 2 : %SystemRoot%\system32\mswsock.dll
    PROXIFIER LSP : 30 : 0 :
    useragent_locale: de

    Diese Meldung enthält Informationen über den Status der Anwendung zum Zeitpunkt des Absturzes.

    Alles anzeigen

    Edit: Bitte auf obigen Beitrag hier Crash mit Lightning 3.3.1 nach Update auf 31.3.0 antworten!  S-Mod. graba

    Bilder

    • t-bird-crash.JPG
      • 42,32 kB
      • 517 × 374
  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:31

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™