Posts by ohmistigan

    Mit lookout 1.2.13 und adblock Edge 2.1.7 startet es butterweich. Die paar Restlichen sind alles Addons, die direkt auf dem Kalender aufsetzen und alleine wenig Sinn machen.
    Gruß
    Ohmistigan


    Ergänzung: Ich habe gerade auch noch das Englische und Deutsche Wörterbuch aktiviert: Keine Probleme beim Neustart ...

    Hi,
    leider gibt es den gleichen Crash wie vorher, wenn ich NUR Lightning aktiviere! Sicherheitshalber nochmal die Absturzdetails, falls sich etwas geändert hat:

    Ich bin in dem Ordner, den mir der Admin angewiesen hatte ...
    Ich verbinde Google mit dem Provider for Google 1.0.3. ABER: Da ich ja T-Bird nur mit deaktivierten Addons starten kann, ist der ebenfalls deaktiviert! Ich habe für die Fehlersuche nur einzelne Addons aktiviert und da der Fehler gleich bei Lightning aufgetreten ist, habe ich den Provider gar nicht erst aktiviert.
    Gruß
    Ohmistigan

    Hallo EDV-Oldi,
    danke für deine Antwort! Meine Systemzeit ist UTC +1. So war sie auch vor dem Update auf 31.3... Ich persönlich habe übrigens schon einige Fragen zu diesem Update und Lightning gefunden, wollte mich in eine auch reinklinken, um den Foren-Profis einen kompakten Überblick über das Problem zu ermöglichen und nicht jeden Post einzeln prüfen und gewichten zu müssen, wurde aber vom Admin gebeten, einen einzelnen Post zu eröffnen.
    Zu Zeit-Problemen fällt mir allerdings etwas ein: Bei meinem System auf der Arbeit (ebenfalls T-Bird mit Lightning auf Win7) gibt es bereits seit längerem ein Problem mit der Yahoo-Kalenderintegration. Dort werden die Termine nach wie vor in Sommerzeit angegeben, obwohl sie bei Yahoo in Winterzeit stehen. Das betrifft aber nur Yahoo. Mein privates G-Mail-Konto und andere, die ich ebenfalls dort synchronisiere, werden korrekt dargestellt. Auf meinem privaten Laptop, um den es hier geht, habe ich aber Yahoo nicht synchronisiert.
    Gruß aus Berlin"

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: 31.3.0
    * Lightning-Version: 3.3.1
    * Betriebssystem + Version: Win 7 Home Premium, 64-bit, SP1



    Hallo zusammen,
    bei mir gibt es im Anhang befindliche Fehlermeldung, wenn ich nach dem Update (ich habe automatisches Update aktiviert, sodass ich immer up-to-date bin) T-Bird mit aktiviertem Lightning starten will. Wenn alle Addons deaktiviert sind, startet das Programm problemlos, wenn ich dann NUR Lightning 3.3.1 aktiviere, kommt beim Neustart wieder der Crash. Ich habe unten auch noch mal den ausführlichen Fehlerbericht eingefügt.


    Für mich sieht es nach einer Inkompatibilität zwischen 31.3.0 und Lightning aus ...


    In jedem Fall vielen Dank für die Unterstützung!


    Gruß vom Rand der Hauptstadt!


    Hier die Fehlerdetails:



    Edit: Bitte eröffne mit deinem Problem einen neuen Thread. Danke! S-Mod. graba



    Hi,
    ich klinke mich hier mal rein, wenn es erlaubt ist:
    Bei mir (Win7, 64bit, T-Bird 31.3.0) gibt es im Anhang befindliche Fehlermeldung, wenn ich T-Bird mit aktiviertem Lightning starten will. Wenn alle Addons deaktiviert sind, startet das Programm problemlos, wenn ich dann NUR Lightning 3.3.1 aktiviere, kommt beim Neustart wieder der Crash. Ich habe unten auch noch mal den ausführlichen Fehlerbericht eingefügt.
    Für mich sieht es nach einer Inkompatibilität zwischen 31.3.0 und Lightning aus ...
    In jedem Fall vielen Dank für die Unterstützung!
    Gruß vom Rand der Hauptstadt!


    Hier die Fehlerdetails:


    Edit: Bitte auf obigen Beitrag hier Crash mit Lightning 3.3.1 nach Update auf 31.3.0 antworten! S-Mod. graba