Posts by rainbowdrive

    Ich nutze meine gesamten Postfächer über K9-Mail. Ich weiß nicht wieso ich über Windows diese Meldung plötzlich andauernd angezeigt bekomme. Neuerdings landen auch mails untereinander der email-adressen im Spam-Ordner. :-/

    K9-Mail habe ich bereits deinstalliert und neu installiert. Keine Veränderung.

    Hi Thunder,

    ich nutze K-9 Mail auf dem Handy.

    Komisch ist halt auch, dass mir nur eine email-adresse gemeldet wurde. Aber wie ich nun feststellen musste, wird auch nur noch diese eine aktualisiert. Bei den anderen landen alle Mails einfach so im Spam.

    Tja, ich wüsste auch gerne, welches Programm diese Meldung ausgegeben hat; ich vermute Windows.

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version:
    • Betriebssystem + Version:
    • Kontenart (POP / IMAP):
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
    • Eingesetzte Antiviren-Software:
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):


    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:

    Auf meinem PC bekomme ich seit heute die Meldung: Kontodaten veraltet.

    Ich rufe meine mails am PC über Thunderbird ab und es handelt sich um GMX-Konten. Auf dem Handy habe ich das Problem nicht.

    Somit vermute ich, dass es auf dem PC mit Thunderbird zusammenhängt.

    Was kann ich tun ?

    Gruß

    rainbowdrive

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version:
    • Betriebssystem + Version:
    • Kontenart (POP / IMAP):
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
    • Eingesetzte Antiviren-Software:
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):


    Hier können Sie Ihren Text schreiben:

    TB 52.0.1 Betriebssystem Windows 10

    Kaspersky

    Nach dem fehlgeschlagenen Upgrade, erhielt ich die Meldung den PC neu zu starten um das Upgrade zu vervollständigen.

    Auch danach konnte ich TB nicht mehr öffnen. Auch das TB Icon war verändert.

    Ich versuchte TB zu deinstallieren. Nun erhalte ich die Meldung:

    Your computer must be restarted to complete a previous uninstall of TB.

    Danach funktioniert es aber leider auch nicht.

    Was ist hier zu tun um TB wieder nutzen zu können ?

    Gruß

    rainbowdrive

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    Hallo,
    ich habe die Thunderbird-Version 31.3.0, Windows 8.1 IMAP-Konten bei gmx.
    Ich kann seit dem update keine emails versenden.
    Ich erhalte die angehängte Fehlermeldung.
    Was kann ich tun ?


    Gruß
    rainbowdrive


    * Thunderbird-Version:
    * Betriebssystem + Version:
    * Kontenart (POP / IMAP):
    * Postfachanbieter (z.B. GMX):



    Edit: U. a. aus Datenschutzgründen (E-Mail-Adressen sichtbar) habe ich das Attachment entfernt. S-Mod. graba


    Edit: Ich habe den Beitrag wiederhergestellt, da ein Löschen wegen Problemlösung gegenüber anderen Usern äußerst unfair wäre. Schließlich sollten auch andere die Möglichkeit haben, von einer möglichen Problemlösung zu profitieren. S-Mod. graba