1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. UlliPe

Beiträge von UlliPe

  • Lokale Ordner gefunden gehen nicht zurück (Backup)

    • UlliPe
    • 29. August 2015 um 11:24

    Hallo rum

    hier die Bilder.

    Mfg

    Ullipe

    Bilder

    • Bild_1.jpg
      • 347,78 kB
      • 1.920 × 1.080
    • Bild_2.jpg
      • 406,85 kB
      • 1.920 × 1.040
  • Lokale Ordner gefunden gehen nicht zurück (Backup)

    • UlliPe
    • 28. August 2015 um 16:16

    Hallo mrb

    danke für die schnelle Antwort, werde es am Sonntag probieren.

    Mfg
    Ullipe

  • Lokale Ordner gefunden gehen nicht zurück (Backup)

    • UlliPe
    • 27. August 2015 um 16:56

    Hallo rum

    entschuldigen sie das ich erst heute antworte, aber das Programm Screenshot Captor geht bei mir nicht richtig.
    Ich kann keine Bilder machen. Und mein größtes Problem besteht darin, das ich kein englisch kann,
    leider habe ich nur die zip.datei.
    Können sie vieleicht ein andern Vorschlag machen.

    Mfg
    Ullipe

  • Lokale Ordner gefunden gehen nicht zurück (Backup)

    • UlliPe
    • 23. August 2015 um 18:10

    Hallo rum,
    leider habe ich noch kein Programm gefunden was die Abbilder in einer kleineren Pixelgröße überträgt.
    Ich habe Fsscreen was ein Abbild der Seite macht.es ist das zu groß, können Sie mir ein anders kostenlose Programm vorschlagen.

    Mfg
    Ullipe

  • Lokale Ordner gefunden gehen nicht zurück (Backup)

    • UlliPe
    • 22. August 2015 um 17:37

    Hallo Peter,
    ich werde mich versuchen zum Thema IMAP zu belesen.im Anhang sind die gewünschten Bilder

    Mfg
    Ullipe

  • Lokale Ordner gefunden gehen nicht zurück (Backup)

    • UlliPe
    • 22. August 2015 um 15:31

    Hallo Peter,
    erst einmal Danke für die schnelle Antwort. Es stimmt, ich habe mich noch nie damit beschäftigen müssen, auf Arbeit hatten wir eine Computerabteilung die hat alles geregelt.
    Deshalb habe ich zu Hause auch TB genommen. wenn ich das richtig lese müste ich jetzt bei T-Online nach sehen.
    Ich habe Ja TB neu installiert und dort steht in der Ordnersicherung der path zu meine Externen Laufwerk !!! ich nehme an das das falsch ist.

    Mfg
    Ullipe

  • Lokale Ordner gefunden gehen nicht zurück (Backup)

    • UlliPe
    • 22. August 2015 um 11:19

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Programm + Version: Thunderbird 38.2.0
    * Betriebssystem + Version: Win 7 Home Premium 64 Bit
    * Kontenart (POP / IMAP):IMAP
    * Postfachanbieter (z.B. GMX):T-online
    * Eingesetzte Antivirensoftware:Norton 360
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Norton 360

    Hallo ich bitte um Hilfe

    ich habe TB seit der T-online Abschaltung genutzt, und habe mich gefreut das eine Lokale Ordner Struktur anlegen konnte und noch mehr das dann aller 30 Tage ein Backup auf meine Externe Festplatte gemacht hat.
    Aber ich mußte meine Festplatte neu aufsetzten, und wo ich dann meine Daten einlesen wollte gab es kein Backup ?( . Ich habe dann im Forum versucht etwas zu finden aber für mich ist das alles Bahnhof. :wall:
    Ich habe ja meine Daten und brauch sie eigentlich blos zurück sichern
    Kann mir einer helfen Danke
    Ullipe

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.1 veröffentlicht

    Thunder 13. Mai 2025 um 23:25

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 14. Mai 2025 um 21:50

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™