1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Adkainen

Beiträge von Adkainen

  • Senden der Nachricht fehlgeschlagen

    • Adkainen
    • 1. Januar 2015 um 19:48

    Das Problem hat sich nun erledigt, ich habe einige Programme deinstalliert, die updates hatten, nun geht es wieder, weiß allerdings nicht woran es lag. Danke jedenfalls.

  • Kann keine Mails senden

    • Adkainen
    • 30. Dezember 2014 um 18:45

    Ich habe das gleiche Problem wie hier beschrieben seit dem 20.12.2014 und es auch gepostet:

    Senden der Nachricht fehlgeschlagen

    Auch ich habe keine Einstellungen geändert. Liegt es an dem update am 20.12.2014 ?

    Edit: Um Auswirkungen des Doppelpostings zu vermeiden, bitte auf obigen Beitrag hier Senden der Nachricht fehlgeschlagen antworten.  S-Mod. graba

  • Senden der Nachricht fehlgeschlagen

    • Adkainen
    • 30. Dezember 2014 um 18:29

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: aktuell (download automatisch 20.12.14)
    * Betriebssystem + Version: win 8.1
    * Kontenart (POP / IMAP): POP
    * Postfachanbieter (z.B. GMX):

    Seit dem 20.12.2014 kann ich keine E-Mails mehr versenden. Kann mir jemand helfen?

    Ich bekome immer folgende Nachricht:

    Senden der Nachricht fehlgeschlagen.
    Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, weil die Verbindung mit dem SMTP-Server smtp.XXXXX.de ihre Ablaufzeit (Timeout) überschritten hat. Versuchen Sie es nochmals oder kontaktieren Sie Ihren Netzwerkadministrator.

    Ich habe keine Einstellungen geändert, das Empfangen von E-Mails funktioniert auch weiter einwandtfrei.

    Danke für jede Hilfe!

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.1 veröffentlicht

    Thunder 2. Juni 2025 um 22:15

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 28. Mai 2025 um 22:13

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™