1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Forum
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Gabor111

Beiträge von Gabor111

  • Passwort wird nicht akzeptiert

    • Gabor111
    • 10. März 2018 um 09:35

    Also ich kann hier keinen Fehler feststellen.

    Mitlerweile habe ich auch bei der letzten App (Adobe) den Zugriff verweigert.

    Das Konto auf dem Handy funktioniert auch. Also muss das Passwort Ok sein.

    Ich kann hier mails senden und empfangen.

    Nur bei Thunderbird auf meinem Laptop wird das Konto nicht erkannt / akzeptiert.

    Gruß

    Marcel

  • Passwort wird nicht akzeptiert

    • Gabor111
    • 9. März 2018 um 08:41

    Hallo,

    ich habe die unsicheren Apps überprüft. Keine vorhanden!

    Gruß

    Marcel

  • Passwort wird nicht akzeptiert

    • Gabor111
    • 3. März 2018 um 10:35

    Nein, hier wird nur Adobe angezeigt.

    Gruß

    Marcel

  • Passwort wird nicht akzeptiert

    • Gabor111
    • 2. März 2018 um 10:45

    ja, ich habe ja noch andere e-mail Adressen, die ordnungsgemäß arbeiten und wo ich regelmäßig mails empfangen und senden kann. Täglich starte ich neu und arbeite damit.

    gruß

    Marcel

  • Passwort wird nicht akzeptiert

    • Gabor111
    • 28. Februar 2018 um 15:32

    Hallo,

    ich habe nun auch das Passwort (nur von der Betroffenen Adresse) gelöscht.

    Es kommt jedoch kenun keine weitere Aufforderung zur wiederholten Eingabe.

    Lediglich die grüne Arbeitsleiste leuchtet permanent auf und das Rädchen dreht sich, sucht wohl nach dem richtigen Passwort oder so.

    Gruß

    Marcel

    Problem besteht somit weiter.

  • Passwort wird nicht akzeptiert

    • Gabor111
    • 28. Februar 2018 um 11:54

    Hallo Slengfe,

    wo finde ich "Google-Webmail"?

    Gmail Kontenverwaltung? Hier finde ich nichts über "unsichere Apps".

    Gruß

    Marcel

  • Passwort wird nicht akzeptiert

    • Gabor111
    • 28. Februar 2018 um 10:31

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 52.6.0
    • Betriebssystem + Version: Windows 10
    • Kontenart (POP / IMAP): imap
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): Gmail
    • Eingesetzte Antiviren-Software: G-Data
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):

    Hier können Sie Ihren Text schreiben:

    Hallo,

    seit geraumerZeit kann ich keine Mails meines Goohlekontos mehr empfangen.

    Ich werde aufgefordert das Passwort einzugeben.Dies habe ich gemacht.

    Darauf erhiet ich die Nachricht Passwort falsch!!

    Ich habe das Passwort auf gmail geändert.

    Allerdings wird das geänderte Passwort auch nicht akzeptiert.

    Jetzt bin ich mit meiem Latein am Ende.:(

    Was tun?

    Gruß

    Marcel

  • Drucken von Anhängen (JPG) unter Verwendung Windws 10 / t-Online

    • Gabor111
    • 25. September 2015 um 10:13

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: 38.2.0
    * Betriebssystem + Version: Wimdows 10
    * Kontenart (POP / IMAP): T-online
    * Postfachanbieter (z.B. GMX):
    * Eingesetzte Antivirensoftware: Avira
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Windows
    Hallo,
    ich habe den Anhang einer E-mail (Scan JPG) per Doppelklick geöffnet um diesen zu drucken.
    Unter dem neu aufgespielten Windows 10 war die Darstellung in in einer Maske, in welcher man durch drücken der drei Punkte oben rechts
    zum Druckbefehl kommt. Diese Taste habe ich gedrückt, und kam so zu einem Menü mit der Druckvorschau.
    Um nun den letztlichen Druckbefehl zu geben muss man nochmals auf drucken drücken.
    Jetzt das Problem:
    Die Befehlstaste Drucken war ausserhalb des sichtbaren Bildschirmes und die Maske liess sich nicht verschieben, so dass man die Befehlstaste nicht in den sichtbaren Bereich ziehen kann.
    Was ist an den Einstellungen/Treibern/etc. falsch ? (Thunderbird 38.2.0)

  • Adressbuch bei Weiterleitung von Mails ist verschwunden.

    • Gabor111
    • 3. Januar 2015 um 10:47

    Hallo,
    die Kontaktleiste konnte wie beschrieben letztendlich wieder mit F9 geöffnet werden.
    Nochmals besten Dank.

    Gruß
    Marcel

  • Adressbuch bei Weiterleitung von Mails ist verschwunden.

    • Gabor111
    • 2. Januar 2015 um 14:31

    Sorry für fehlende Angaben: Betriebssystem Window 8.1
    Thunderbird: 31.3.0

    Werde Deinen Hnweisen nachgehen und mich melden ob's geklappt hat.
    Erst einmal vielen dank

    Marcel

  • Adressbuch bei Weiterleitung von Mails ist verschwunden.

    • Gabor111
    • 2. Januar 2015 um 08:45

    Hallo,
    ich habe es irgendwie geschafft, das Adressbuch beim Erstellen und Weiterleiten von Mails verschwinden zu lassen.

    Um es gleich vorwegzunehmen- ich habe die entsprechende Antwort zu dem Thema in diesem Forum gelesen.
    Diese lautet: Über Symbole anpassen den Button Kontakte der Symbolleiste hinzuzufügen.
    Mein Problem ist, dass kein Button Kontakte erschienen ist! - ?( Also was nun?

    Gruß
    Marcel

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0 veröffentlicht

    Thunder 27. Mai 2025 um 23:39

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.2 ESR veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 20:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

3,00 €
1
Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  • Deutsch
  • English