Beiträge von volkrik
-
-
Hallo Mapenzi,
vielen Dank für die Antwort, also mit Komprimieren lösche ich allles aus den verschiedenen Ordner die ich mittlerweile "geloescht" habe. Aber dies wird dort nur als gelöscht angezeigt, richtig gelöscht wird es erst nach dem Komprimieren. Richtig ???? Komprimieren erinnert mich eher an ZIPPen und nicht an Löschen -aber nicht so bei TB ?
Bei mir ist die Inbox 88500 KB groß die inbox.msf 90 KB.
Wenn ich dieses Kauderwelsch im Editor (von W7) richtig deute und dies chrononologisch angeordnet ist, dann ist tatsächlich das letzte Datum was ich zwischen den ganzen Neunen erkenne vom 10.03.14. Also Hopfen und Malz verloren ?
Nur die verschwundenen Mails hatte ich nie !!!! gelöscht.
An einer Profilsicherung der Mails habe ich nie gedacht. Leider.
Ich denke mal es lag an den hoffnungslos veralteten TB der inst. war - habe mittlerweile das neueste TB .Vielen Dank noch einmal für die Mühe, Mapenzi.
Gruß aus HH
vm -
Nach dem Komprimieren, nach Aufforderung im Fenster, (TB 6.0.2) sind die Mails der letzten 9 Monate aus der Inbox verschwunden.
Davor ist alles noch da-vor April 2014.
Vermutete immer Komprimieren heißt Daten entgültig löschen die bereits als gelöscht markiert sind.
Versuch der "Reparatur" brachte nichts, Version aktualisiert - 31...../pop/ gmx/w7/
Sind die Daten noch zu retten? Wenn ja wo stecken diese?Vielen Dank