1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Jufriho

Beiträge von Jufriho

  • gelöschte Mail wird endlos neu geladen

    • Jufriho
    • 6. Januar 2015 um 13:26

    Hallo,

    die Nachricht war zwar nicht mehr im Posteingang aber noch im Papierkorb. Da hab ich sie jetzt gelöscht und jetzt kommt die Nachricht nicht mehr.
    Vielen Dank für eure Hilfe :)

  • gelöschte Mail wird endlos neu geladen

    • Jufriho
    • 5. Januar 2015 um 22:02

    Hallo,

    Danke erstmal für die schnelle Antwort.

    Beim Scannen des Ordners mit Windows Essentials wurde nichts gefunden. Das löschen von popstate.dat, dem Entfernen des Kontoorderns oder das Reparieren hat auch alles nichts geholfen.

    Der Ordner ist 5,3MB groß.
    Der Posteingang ist komplett leer bis auf diese immer wiederkehrende Mail.

  • gelöschte Mail wird endlos neu geladen

    • Jufriho
    • 5. Januar 2015 um 20:26

    * Thunderbird-Version: 31.3.0
    * Betriebssystem + Version: Windows 7 64-bit
    * Kontenart (POP / IMAP): POP
    * Postfachanbieter : yahoo-mail

    Hallo,

    Ich erhalte seit ein paar Tagen immer wieder die gleiche Mail. Jedes Mal wenn ich Thunderbird öffne und die Mails neu geladen werden, erhalte ich ein Paket von gefühlt tausend mal die gleiche Mail. Jedes mal lösche ich die und ein paar Minuten später, wenn aktualisiert wird, kommt wieder eine. Es ist kein Spam sondern eine Rundmail, die ich erhalten habe. Andere Empfänger haben das Problem nicht und auch auf meinen anderen Geräten (Handy, Tablet) oder auf yahoo.de ist nichts von der Mail zu sehen.
    Ich habe schon versucht das Konto aus dem Programm zu löschen und neu einzurichten, was aber nichts geholfen hat. Auch habe ich auch Thunderbird neu installiert. Die Mail kommt immernoch.
    Ich danke schonmal für die Hilfe.

    Liebe Grüße
    Jufriho

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.1 veröffentlicht

    Thunder 2. Juni 2025 um 22:15

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 28. Mai 2025 um 22:13

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™