1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Manfred32

Beiträge von Manfred32

  • archivieren von E-Mails nicht möglich

    • Manfred32
    • 28. Mai 2015 um 17:23

    Hallo MRB,
    Das Profil habe ich bereits auf dem anderen PC zur Verfügung gehabt. Da aber Netzteil des alten Rechners seinen Geist aufgab, habe ich mir in der Werkstatt gleich einen Neuen gekauft und die alte Festplatte mit eingebaut.
    leider fehlten beim Neustart des PC alle ehemaligen Programme auf dem Desktop. Ich habe alle Programme wieder neu gedownloadet. Weiterhin habe ich später beim Absetzen von E-Mails festgestellt, dass die Mails ihren Empfänger erreicht haben, ohne das die Mail im Ordner einging aber der optische Ladevorgang weiter lief. Mir fehlen leider die Fähigkeiten das Programm neu zu konfigurieren. Ich glaube das leichteste wäre ein Hinweis zum Löschen des Profils
    Gruß Manfred32

  • archivieren von E-Mails nicht möglich

    • Manfred32
    • 26. Mai 2015 um 18:12

    Hallo,
    was ist denn da mager. ich kann die Mails löschen, weiterleiten, beantworten aber leider ausgewählte Mails nicht archivieren.
    Reicht das?

    Manfred32

  • archivieren von E-Mails nicht möglich

    • Manfred32
    • 24. Mai 2015 um 19:54

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: 31N.7
    * Betriebssystem + Version:Win7 Home Prämium Sp1
    * Kontenart (POP / IMAP):POP
    * Postfachanbieter (z.B. GMX):MDCC
    * Eingesetzte Antivirensoftware:KIS 2015
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):KIS 2015

    Nach einem Neukauf PC Mail-Programm neu aufgespielt, alles soweit OK. Kann aber E-Mails nicht archivieren!
    Bitte um Hilfe

    Manfred32

  • Habe an Hand von Add-in "Enigmail" meine E-Mails verschlüsselt, nun empfange die Newsletter nur noch in Textform. Wie bekomme ich HTML zurück?

    • Manfred32
    • 20. Januar 2015 um 17:57

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: 31.4
    * Betriebssystem + Version: Windows 7
    * Kontenart (POP / IMAP): POP
    * Postfachanbieter (z.B. GMX):MDDC

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.1 veröffentlicht

    Thunder 2. Juni 2025 um 22:15

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 28. Mai 2025 um 22:13

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™