Hallo MRB,
Das Profil habe ich bereits auf dem anderen PC zur Verfügung gehabt. Da aber Netzteil des alten Rechners seinen Geist aufgab, habe ich mir in der Werkstatt gleich einen Neuen gekauft und die alte Festplatte mit eingebaut.
leider fehlten beim Neustart des PC alle ehemaligen Programme auf dem Desktop. Ich habe alle Programme wieder neu gedownloadet. Weiterhin habe ich später beim Absetzen von E-Mails festgestellt, dass die Mails ihren Empfänger erreicht haben, ohne das die Mail im Ordner einging aber der optische Ladevorgang weiter lief. Mir fehlen leider die Fähigkeiten das Programm neu zu konfigurieren. Ich glaube das leichteste wäre ein Hinweis zum Löschen des Profils
Gruß Manfred32
Beiträge von Manfred32
-
-
Hallo,
was ist denn da mager. ich kann die Mails löschen, weiterleiten, beantworten aber leider ausgewählte Mails nicht archivieren.
Reicht das?Manfred32
-
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version: 31N.7
* Betriebssystem + Version:Win7 Home Prämium Sp1
* Kontenart (POP / IMAP):POP
* Postfachanbieter (z.B. GMX):MDCC
* Eingesetzte Antivirensoftware:KIS 2015
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):KIS 2015Nach einem Neukauf PC Mail-Programm neu aufgespielt, alles soweit OK. Kann aber E-Mails nicht archivieren!
Bitte um HilfeManfred32
-