Beiträge von sweekz91

    ach, und was ich erwähnen sollte, ich habe jetzt auch bei der Testmail die Empfänger in BBC gesetzt, oder müssen die bei dem Addon MailMerge in die normale AN Liste?


    Edit: Es ist nicht erforderlich, für jede neue Idee auch einen neuen Beitrag zu schreiben. Ein vorhergehender Beitrag lässt sich über "Bearbeiten" entsprechend ergänzen. S-Mod. graba

    Ok, also ich habe jetzt soweit alles vorbereitet: das addon runtergeladen, mich an die Anleitung gehalten... Ich habe nun eine Testmail vorbereitet an ein paar meiner Emailadressen und bewusst zwei Emailadressen, bei denen genau dieser Domain does not exist Fehler auftreten wird. Die Mail ist offen und ich habe auf Datei -> Mail Merge geklickt. Source ist Adressbook, wenn ich jetzt auf Send Now als Deliver Mode gehe, sendet er das aber ned an jede Adresse aus dem Adressbuch, sondern hoffentlich nur an die in der Mail eingetragene Empfängerliste, oder?


    Hallo,



    mein Problem ist folgendes: Ich muss in Thunderbird manchmal Mails an
    500+ Leute verschicken. Ständig kommt es vor, dass es manche Mails nicht
    mehr gibt, sodass die Fehlermeldung kommt, dass die domain hinter dem @
    nicht mehr existiert und somit das senden unterbrochen wird, bis die
    fehlerhafte adresse aus der sende liste entfernt wird. bei so einer
    riesen Senderliste kommt das extrem oft vor und zieht sich teilweise bis
    zu einer Stunde bis die mail rausgeht. gibt es eine möglichkeit,
    thunderbird zu sagen, er soll die adressen mit der fehlerhaften domain
    einfach ignorieren und in der sendeliste hinter der fehlerhaften adresse
    fortfahren?



    Danke im Voraus!




    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: 31.4.0
    * Betriebssystem + Version: Windows 7 Professional
    * Kontenart (POP / IMAP): POP
    * Postfachanbieter (z.B. GMX): Strato