1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Forum
  1. Thunderbird Mail DE
  2. M2110

Beiträge von M2110

• alle Emails weg wie ich Konto gelöscht habe. wie kann ich die Emails wieder bekommen?

• M2110
    • 27. Januar 2015 um 23:43

vielen Dank! Es war das richtige, trotzdem werde ich gefragt. Ich werde mich an meinem Anbieter wenden. DANKE NOCHMALS. ich freu mich, dass ich meine Mails wieder habe.

• alle Emails weg wie ich Konto gelöscht habe. wie kann ich die Emails wieder bekommen?

• M2110
    • 26. Januar 2015 um 11:30

wow, es hat geklappt, vielen Dank! Es dürfte was mit dem PAsswort nicht klappen, es zeigt immer die Fehlermeldung an: invalid Password oder Username. Es kann sein, dass ich ein anderes einmal verwendet habe, denn das was es eigentlich ist, nimmt es nicht mehr an. Habt ihr da auch noch eine Lösung? PS: und wie kann ich Einstellen, dass Thunderbird nicht automatisch beim Start vom Notebook aktiv ist, DANKE

• M2110
    • 26. Januar 2015 um 00:32

WOW, ich wusste nicht wie wichtig die GROß- und kleinschreibung ist, meine Güte!! wie wärs mal mit ein bißchen TOLERANZ neuen Mitgliedern gegenüber!! Ich lese das gerade hier zum 1.MAL
    andere COMPUTERFACHLEUTE schreiben wiederum nur klein. SORRY!!!

1.POP Einstellungen
    in dem Importiert Ordner beim Konto Pop.chello.at sind einige meiner Ordner drinnen, leider nicht alle. Wie kan ich diese Ordner wieder in Thundermail einfügen oder noch besser falls möglich gleich in Outlook. Gibt es eine Möglichkeit nach den verloren gegangen Ordnern auch zu suchen. Ich hatte sie alle in den Imporitert Ordner gegeben.
    ich bin mir nicht sicher ob nicht eh alle mails da sind. es gibt zu jedem ordner den ich damals hatte wie zb wohnung jetzt im importiert ordner ein leeres weisses dok da steht "Wohnung" mit 214mb und dann das gleiche leere weisse Dok mit "Wohnung msf" mit 165kb. Sieht so aus, als hätte Thunderbird ein paar Ordner verloren, ich weiss es nicht

Bilder

• Bildschirmfoto 2015-01-26 um 00.36.01.png
      • 88,96 kB
      • 1.031 × 514
    • Bildschirmfoto 2015-01-26 um 00.36.35.png
      • 123,82 kB
      • 1.038 × 567
    • Bildschirmfoto 2015-01-26 um 00.42.22.png
      • 112,13 kB
      • 1.041 × 673

• M2110
    • 25. Januar 2015 um 21:14

hallo! ich habe in thunderbird bei meinem posteingang odner wo drüber die emailadresse ist also das konto nehm ich mal an mehrere unterordner gemacht um für mich eine organisation zu haben. zb wohnung, auto, familie, privat usw.....in diese unterordner hab ich über die jahre emails gesammelt. ich habe alle unterordner in einen ordner verschoben, da ich annahm, wenn ich das konto lösche wird dieser ordner aber bleiben. als ich das konto gelöscht habe, war auch der ordner weg. es ist alles von meinem vorigen konto weg.

mrb: ich verwende mac, die beiden datenrettungsprogramme sind für windows. ich konnte es leider nicht probieren

• M2110
    • 24. Januar 2015 um 22:07

hallo mapenzi,

danke für deine antwort, ich habs versucht und komme beim punkt: "zum profilordner navidieren" nicht weiter. bei mir zeigt er an: "pop.chello-1.at" aber kein "pop.chello.at". ich hab ja das ganze konto gelöscht :/ und vorab alle email ordner einen mainordner gegeben, da ich dahcte dieser ordner bleibt erhalten. alles war weg, als ich das konto gelöscht habe. ich lass mir nä woche von einem fachmann ansehen, ich hab gehofft ich schaffs alleine

hallo mrb,

danke auch für den tip. ich habe genau das gleiche konto nochmals angelegt. leider sind die ordner nicht weidergekommen mit den ganzen mails. wie müssen wir da jetzt weiter vorgehen.

• M2110
    • 23. Januar 2015 um 21:33

dankeschön! ich sehs mir nä woche an und melde mich ggfs wieder.

• M2110
    • 23. Januar 2015 um 20:44

hallo! ich habe mein thunderbird konto gelöscht und in einen ornder alle mails gegeben im thunderbird programm. ich dachte nicht das wenn ich das konto lösche auch automatisch alle mails und mails in den ordnern und unterorndern weg gehen. wie komme ich wieder zu den mails? gibt es eine einfache dattenrettung die ich als laie schaffen kann. wenn möglich in deutsch.
    ich habe die thunderbird 31.4.0 version, mein betriebssystem ist mac os x und version 10.7.5, kontotyp weiss ich nicht mehr ob imap oder pop

Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:[/color]
    * Programm + Version:
    * Betriebssystem + Version:
    * Kontenart (POP / IMAP):
    * Postfachanbieter (z.B. GMX):

edit:
    Ich habe mir mal erlaubt, die rote Schrift zu entfernen.
    Mod. Pe_Le

• Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

• Thunderbird 139.0.1 veröffentlicht

Thunder 2. Juni 2025 um 22:15

Aktuelle ESR-Version

• Thunderbird 128.11.0 ESR veröffentlicht

Thunder 28. Mai 2025 um 22:13

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

3,00 €
1
Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  • Deutsch
  • English