1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. wheinemeyer

Beiträge von wheinemeyer

  • Antwort zu meinem Beitrag verschwunden

    • wheinemeyer
    • 31. Januar 2015 um 17:13

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: 31.4.0
    * Betriebssystem + Version: Win 7
    * Kontenart (POP / IMAP): Pop und IMAP
    * Postfachanbieter (z.B. GMX): NGI und andere

    Hallo,
    eine Frage zum Verständnis des Forums:
    ich habe zu meinem Beitrag 'Papierkorb verschwunden' zweimal eine Antwort geschrieben (mit Dateianhang), die aber im Thread nicht erschien.
    Wie ist das zu erklären? Mit der Antwort wäre das Thema erledigt gewesen.
    Soll ich die Antwort jetzt in einem ganz neuen Thread posten?
    Danke Wolf

  • Papierkorb verschwunden

    • wheinemeyer
    • 31. Januar 2015 um 17:06

    Hallo,
    das ist wohl ein Mißverständnis. Die ähnlichen Themen habe ich aufgerufen und gelesen aber in den Threads wird auf auf einen blauen link verwiesen, den man lesen soll (siehe Anlage --roter Pfeil)
    Wenn ich darauf klicke kommt keine Anleitung sondern man landet in der Übersichtsseite des Forums.

    Zwischenzeitlich konnte ich aber das Problem mit einer Anleitung der offiziellen Mozilla-Supportseite lösen (https://support.mozilla.org/de/products/thunderbird) Man gibt einfach oben rechts Papierkorb ein und dann kommt die Anleitung.
    Sie hat gut funktioniert.
    Noch einmal vielen Dank für die Unterstützung
    Gruss Wolf

    Bilder

    • Papierkorb.PNG
      • 57,51 kB
      • 775 × 293
  • Papierkorb verschwunden

    • wheinemeyer
    • 31. Januar 2015 um 13:29

    Hallo Graba,
    habe es vergeblich versucht, deinen Link 'Papierkorb verschwunden' in den ähnlichen Themen aufzurufen, lande aber immer auf der Startseite des Forums. Siehe Screenshot im Anhang. Kann es mit dem Umzug des Forums zu tun haben?
    Kannst du den Link hier bitte noch einmal posten.?
    Vielen Dank!
    Wolf

    Bilder

    • TB Papierkorb.PNG
      • 95,11 kB
      • 953 × 647
  • Papierkorb verschwunden

    • wheinemeyer
    • 30. Januar 2015 um 22:17

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: 31.4.0
    * Betriebssystem + Version: Win 7
    * Kontenart (POP / IMAP): Pop un Imap
    * Postfachanbieter (z.B. GMX): NGI und andere

    Hallo,
    ich verwende seit langer Zeit Thunderbird zur Verwaltung mehrerer Mail-Konten. Als lokales Konto habe ngi als Pop.
    Jetzt ist dort plötzlich der Papierkorb verschwunden und ich kann nichts mehr löschen.
    Wie läßt sich der Fehler beheben?
    Ich habe die Version mit MozBack Up gesichert. Kann ich Thunderbird damit wiederherstellen?
    Noch ein Hinweis ich habe Thunderbird immer mit dem Spamihilator zusammen verwendet.
    Kann es daran liegen?
    Vielen Dank
    Wolf

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:31

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™