1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Vedatgg

Beiträge von Vedatgg

  • Ich kann mich nicht einloggen

    • Vedatgg
    • 2. Februar 2015 um 18:48

    Es ist besser gesagt ein App-Kennwort. (Es funktioniert auch bei Gmail Konten)
    ((Hotmeil/Live/Outlook)(Unter: https://account.live.com/proofs/Manage?mkt=de-DE)
    ((Gmail)(Unter: https://security.google.com/settings/security/apppasswords)

  • Ich kann mich nicht einloggen

    • Vedatgg
    • 2. Februar 2015 um 18:13

    OK hab das problem gelöst man darf sich beim einloggen nicht den richten Email passwort benutzen. Man muss den AppPasswort benutzen.

  • Ich kann mich nicht einloggen

    • Vedatgg
    • 2. Februar 2015 um 17:56

    Firewall auch löschen?

  • Ich kann mich nicht einloggen

    • Vedatgg
    • 2. Februar 2015 um 17:11

    Weil ich die beiden ausgeschaltet habe und ich hätte noch eine frage bei telnet muss ich telnet imap-mail.outlook.com 993 eingeben oder die imap adresse mit dem hotmail server was früher irgendwas mit live.com war?

  • Ich kann mich nicht einloggen

    • Vedatgg
    • 2. Februar 2015 um 16:41

    ja das ist schon beachtet worden.

  • Ich kann mich nicht einloggen

    • Vedatgg
    • 2. Februar 2015 um 16:20

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: 31.4.0
    * Betriebssystem + Version: Windows 7
    * Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    * Postfachanbieter (z.B. GMX): Hotmail.de

    Hallo
    Ich hab ein Problem mit meinem Thunderbird.
    Wenn ich mich einloggen will kommt diese Meldung:"Konfiguration konnte nicht überprüft werden - ist der Benutzername oder das Passwort falsch"
    Es kann nicht an meinem Benutzernamen oder an meinem Passwort liegen da ich mich bei der Hotmail.de Webseite abgemeldet und angemeldet habe.(Mit den Daten was ich auch in Thunderbird geschrieben hab)
    An meinem Firewall oder meinem Antivirus Programm kann es auch nicht liegen.
    Ich bräuchte dringend Hilfe

    Und das ist was ich in Thunderbird Manuel eingegeben habe.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    IMAP Posteingang: imap-mail.outlook.com Port:993 SSL/TSL Passwort Normal
    SMTP Postausgang: smtp-mail.outlook.com Port:587 STARTTSL Passwort Normal

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.1 veröffentlicht

    Thunder 2. Juni 2025 um 22:15

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 28. Mai 2025 um 22:13

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™