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Beiträge von Sybille

  • Update von Version 78.6.0 mit Win 10 = Kein Mail mehr möglich

    • Sybille
    • 18. Dezember 2020 um 21:41

    Darf ich Dich nochmal fragen, was mit "Verbindungen" gemeint ist? Wo schau ich da nach? Ich hab 5 Konten (beruflich, privat, mein Verein, mein Mann) , aber das kann ja nicht gemeint sein. Danke Dir.

    Sybille

  • Update von Version 78.6.0 mit Win 10 = Kein Mail mehr möglich

    • Sybille
    • 17. Dezember 2020 um 22:41

    Vielen Dank, ich hab avast deinstalliert und alles wieder ok. Sorry, ist ja nicht jeder son Computerspezi wie ihr!

    Hab sicher 5 Stunden überall rumgesucht, aber danke: Das nächste mal geb ichs in die Suchmaschine ein.

    Man lernt nie aus.

    Tschüss! Sybille

  • Update von Version 78.6.0 mit Win 10 = Kein Mail mehr möglich

    • Sybille
    • 17. Dezember 2020 um 20:40

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer): 78.6.0
    • Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben): ja
    • Betriebssystem + Version: win 10 32bit
    • Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): Host Europe
    • Eingesetzte Antiviren-Software: Avaast
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):

    Diese Worte hier können Sie mit Ihrem Text bitte überschreiben.

    Kein Senden und Empfangen mehr möglich. Beim Versuch zu senden kommt Fehlermeldung: concurrent connection in Avast exceeded. Der Server Host Europe meldet: Alles ok.

    Danke euch, bin bloß Anwenderin, kein IT-Profi:knuddel:

  • Ordner lassen sich in TB nicht löschen - am Server siehts besser aus

    • Sybille
    • 5. Juli 2015 um 19:29

    * Thunderbird-Version: 38.0.1.
    * Betriebssystem + Version: Windows 7,64 bit
    * Kontenart (POP / IMAP): Imap
    * Postfachanbieter domainbox
    * Eingesetzte Antivirensoftware: Antivir
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):intern


    Liebe Gemeinde,
    ich habe seit ca. 2, 3 Wochen das Problem mit den Unterordnern, die sich nicht löschen lassen.
    Ich habe eine Anleitung probiert, aber es hat nichts genützt.
    Auf meinem PC sieht das so aus und auf dem Server wie beim 2.
    Schnappschuss. Ich verstehe nicht, warum ich auf dem Server "aufräumen"
    konnte und auf meinem PC nicht. Im übrigen lässt sich "trash" am Server
    nicht löschen. Ich blick nicht durch.Könnt Ihr mir helfen? Danke -

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
    liebe Grüße! Sybille

  • Neues Konto,Probleme mit Ordnern

    • Sybille
    • 4. Juli 2015 um 10:47

    * Thunderbird-Version: 38.0.1.
    * Betriebssystem + Version: Windows 7,64 bit
    * Kontenart (POP / IMAP): Imap
    * Postfachanbieter domainbox
    * Eingesetzte Antivirensoftware: Antivir
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):intern

    Lieber Ulrich,
    auch ich habe seit ca. 2, 3 Wochen das Problem mit den Unterordnern, die sich nicht löschen lassen.
    Ich habe Deine Anleitung an Barbara probiert, aber es hat nichts genützt.
    Auf meinem PC sieht das so aus und auf dem Server wie beim 2. Schnappschuss. Ich verstehe nicht, warum ich auf dem Server "aufräumen" konnte und auf meinem PC nicht. Im übrigen lässt sich "trash" am Server nicht löschen. Ich blick nicht durch. Kannst Du mir helfen? Danke - liebe Grüße! Sybille

    Edit: Um die Auswirkungen unerwünschten Doppelpostings zu vermeiden, auf obigen Beitrag bitte hier Ordner lassen sich in TB nicht löschen - am Server siehts besser aus antworten. graba, S-Mod.


  • Emailadressen aus Excelliste importieren

    • Sybille
    • 8. Februar 2015 um 18:24

    Danke Euch, aber ich habs leider nicht geschafft. Ich arbeite mit Open Office und ich krieg die Adressen einfach nicht lesbar ins TB.
    Also: Tipp ich sie händisch ein.
    Danke nochmals und lieben Gruß
    Sybille

  • Mein Konto ist weg

    • Sybille
    • 6. Februar 2015 um 23:40

    jedenfalls allen ein großes Danke!
    :sporty:

  • Mein Konto ist weg

    • Sybille
    • 6. Februar 2015 um 20:43

    uff, GREAT, ja, jetzt habs ichs wieder! Dieses Fenster, um die "Profile" (yeah!) aufzurufen, ist einfach nicht mehr erschienen. Jetzt funktionierts wieder.

    Kannst du mir sagen, was da passiert ist?
    Auf jeden Fall tausend Dank <3Sybille

  • Mein Konto ist weg

    • Sybille
    • 6. Februar 2015 um 20:05

    ja, vielleicht sind es drei Profile. Alle haben verschiedene Emailadressen und wenn ich in einem "Profil" arbeite, dann habe ich keinen Zugang zu den anderen Profilen. Das war mir wichtig beim Einrichten, damit ich entscheiden kann, was ich nun anschaue .. Verstehst du mich?
    lg
    Sybille

  • Mein Konto ist weg

    • Sybille
    • 6. Februar 2015 um 18:13

    danke, Mapenzi. Hm, ich klicke auf TB und es öffnet sich das Fenster für das 1 Konto. Da kann ich nicht "Ansicht" wählen. Aber an dieser Stelle kam sonst das Auswahlfenster für meine drei Konten ...

    Ich hab gesehen, dass es ein Update von TB gab, kann das der Grund sein?
    Danke
    Sybille

  • Mein Konto ist weg

    • Sybille
    • 6. Februar 2015 um 17:15

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: 35.01
    * Betriebssystem + Version: WIN 7 64
    * Kontenart (POP / IMAP): POP
    * Postfachanbieter (z.B. GMX):
    * Sync-Add-on für Online-Adressbuch?:

    Grüß Euch,
    ich betreibe 3 Konten über Thunderbird.
    Eines ist noch da. Nach der Mittagspause heute war nur noch dieses eine Konto da, die anderen beiden weg. Ich merkte das daran, dass ich dieses offene Konto schloß und Thunderbird erneut anklickte, um an das zweite Konto zu kommen, aber das Fenster mit Posteinang des ersten Kontos ging wieder auf.
    Also nicht, wie üblich, das kleine Fenster, wo ich das jeweilige Konto auswählen konnte.
    Im Internet bin ich uf mein Konto gegangen, es ist alles da, nur eben nicht im Thunderbird Programm...
    Ich hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken, und bedanke mich für einen hilfreichen Tipp!
    Liebe Grüße!
    Sybille

  • Emailadressen aus Excelliste importieren

    • Sybille
    • 4. Februar 2015 um 08:00

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: 31.4.0
    * Betriebssystem + Version:
    * Kontenart (POP / IMAP):
    * Postfachanbieter (z.B. GMX):
    Hallo, guten Morgen!
    Ich möchte Emailadressen aus einer Excel-Liste (Zwischenschritt: Speichern als .csv) in Thunderbird importieren. Der Ordner lässt sich erstellen, aber er ist leer - trotz vorheriger Aufteilung in Vorname/Name/Emailadresse.
    Kann mir jemand helfen?
    Danke und einen schönen Tag wünscht
    Sybille :sporty:

  • Hilfreichste Antworten

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