1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 140 ESR
    3. Thunderbird 128 ESR
    4. Thunderbird 115 ESR
    5. Thunderbird Beta-Version
    6. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    7. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Myraya

Beiträge von Myraya

  • Hilfe! Thunderbird läd immer ein und dieselbe Mail

    • Myraya
    • 21. Februar 2015 um 19:08

    Hallo,
    popstate mehrfach gelöscht. Wenn ich Thunderbird danach öffne, läd er 37 Mails aus den vergangenen Tagen runter, die ich alle schon hatte. Die letzte Mail ist immer die, an der er sich "aufhängt" vom 17.2.. Wenn ich danach das Postfach aktualisier, läd er eben immer wieder nur diese Mail runter. Alle Mails, die danach kamen, läd er nicht mehr runter.
    Besagte Mail ist eine große Verteilermail von einer medizinischen Seite (docchecknews)...

    ... Nachtrag:
    Ich habe mich jetzt noch mal bei gmx eingeloggt und sämtliche eMails von doccheck gelöscht. Siehe da, die besagte Mail war wieder/noch (?) im Postfach. Jetzt wo sie gelöscht ist, läuft es wieder rund. Auch spannend. Irgendwer hat wohl versucht, sich über die Passwort vergessen Funktion Zugang zum Postfach zu verschaffen - sagt jedenfalls GMX. Alles merkwürdig... :/

  • Hilfe! Thunderbird läd immer ein und dieselbe Mail

    • Myraya
    • 19. Februar 2015 um 21:36

    Hi,
    diesen Tipp hatte ich mir schon ergoogelt... Leider finde ich in meinen Thunderbird Unterordnern keinen mit Namen Mail und erst recht keine popstate datei... Tipps?

  • Hilfe! Thunderbird läd immer ein und dieselbe Mail

    • Myraya
    • 19. Februar 2015 um 19:15

    Ich habe sie (wie viele andere Mails) über die gmx App auf dem Handy gelöscht!

  • Hilfe! Thunderbird läd immer ein und dieselbe Mail

    • Myraya
    • 18. Februar 2015 um 22:46

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: 31.40
    * Betriebssystem + Version: Windows 7
    * Kontenart (POP / IMAP): pop
    * Postfachanbieter (z.B. GMX): gmx


    Hallo an alle,
    ich habe sein ein paar Tagen das ungünstige Problem, dass mein Thunderbird in einem meiner Konten nur noch eine (bereits x-fach gelöschte) Mail runterläd. Diese Mail landet alle paar Minuten neu in meinem Postfach. Dafür werden sämtliche neue Mails, die danach angekommen sind, nicht mehr geladen. Besagte Mail ist bereits aus dem ursprünglichen Postfach gelöscht...
    Irgend eine Idee, wie ich das Problem lösen kann?

    Beste Grüße!

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 140.0.1 veröffentlicht

    Thunder 11. Juli 2025 um 04:34

Aktuelle 140 ESR-Version

  • Thunderbird 140.1.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 22. Juli 2025 um 19:50

Aktuelle 128 ESR-Version

  • Thunderbird 128.12.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 1. Juli 2025 um 22:16

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™