Beiträge von reinwet

    Toll, dass da auch erst mal kein neuer Nutzer nachschaut, im alten Wiki!
    So was gehört in die Hilfe!


    Ich meine das Kontextmenü, das man angezeigt bekommt, nachdem man einige E-Mails markiert hat. Dort müsste der Befehl stehen, dort wird er doch zuerst gesucht! Dort sucht man doch nicht hinter Markieren. Dort sucht man unter gelesen!
    Markieren nutze ich auch für löschen, für kopieren oder verschieben ... Das ist daher ungeeignet, um auf gelesen zu kommen.


    hier das Menü, das ich meine;

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: 31.5
    * Betriebssystem + Version: win7
    * Kontenart (POP / IMAP): imap
    * Postfachanbieter (z.B. GMX): diverse
    Wie kann ich einzelne E-Mails oder mehrere markierte E-Mails als gelesen markieren? Das muss doch gehen! Über das Kontext-Menü habe ich keinen Befehl gefunden. Das ging schon früher in outlook express!


    Ich will nicht die Voreinstellungen verändern, wie es in den Hilfetexten vorgeschlagen wird!