Hallo rum,
vielen Dank für deine Antwort. Hab nach den Servereinstellungen geguckt und dabei festgestellt, dass in der Zeile wohin gelöschte mails verschoben werden sollen angegeben war "Ordner aussuchen". Hab dann den entsprechenden Ordner eingegeben und schon war das Problem behoben . Hat mich nun doch interessiert, wie das bei den anderen accounts aussieht, da ist das offensichtlich beim Hinzufügen zu Thunderbird automatisch passiert.
Na manchmal ist´s ja nur eine Kleinigkeit, aber man muss halt erst mal drauf kommen .
Also nochmals vielen Dank und Gruß aus dem schönen Schwabenland
therese
Beiträge von therese
-
-
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version: neueste
* Betriebssystem + Version: Windows 7
* Kontenart (POP / IMAP): Imap
* Postfachanbieter (z.B. GMX): GMX
Seit kurzem kann ich in meinem GMX-Konto keine mails mehr löschen. Bei allen anderen accounts funktioniert das problemlos. Ich hatte seither noch incredimail, habe dieses aber gelöscht und frage mich nun, ob mein Problem damit zusammen hängen könnte. Probeweise habe ich deshalb den GMX-account in Thunderbird entfernt, Thunderbird geschlossen und dann GMX erneut hinzu gefügt. Hat aber leider mein Problem mit dem Löschen auch nicht behoben. Vielleicht kann mir jemand weiter helfen.
therese