Posts by knelegu

    Ganz herzlichen Dank, Feuerdrache und Peter, für Eure schnellen und ausführlichen Antworten. Ich bin sicher, dass sie auch hilfreich sind, aber das werde ich erst übermorgen zuhause feststellen können, denn im Moment befinden wir uns noch auf dem Wege von Finnland nach Old Germany.


    Mit abendlichen, herzlichen Grüßen,
    knelegu

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgenden Angaben:
    * Thunderbird-Version: x86
    * Betriebssystem + Version: Windows 7
    * Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    * Postfachanbieter (z.B. GMX): gmail


    Seit mehr als einem Jahr nutze ich die 3 AOL-Adressen nicht mewhr, mit denen ich mich bei Thunderbird angemeldet hatte.
    Alle Versuche, sie zu "löschen" sind bisher gescheitert. Ich werde immer noch nach den Passwörtern gefragt!


    Ebenfalls seit ca. 1 Jahr enden meine Email-Adressen mit @gmail statt (früher) @googlemail.
    Warum ist es nicht möglich, auch diese Änderung zur Kenntnis zu nehmen?


    Ich habe den Weg versucht, Thunderbird zu löschen und dann neu zu installieren. Ergebnis: siehe oben?


    Was kann ich tun?