1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 140 ESR
    3. Thunderbird 128 ESR
    4. Thunderbird 115 ESR
    5. Thunderbird Beta-Version
    6. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    7. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. paul-hoo

Beiträge von paul-hoo

  • thunderbird versendet keine mails

    • paul-hoo
    • 18. März 2015 um 21:27

    hallo,
    also es ist ein imap konto imap.gmx.net port 993. und der ausgangsserver ist smtp mail.gmx.net port 465. ich habe das bei gmx prüfen lassen, und die daten sind richtig. online funktioniert mein konto ja auch.

    bis vor zwei tagen hat auch alles mit thunderbird funktioniert. ich habe nichts verstellt, oder irgendetwas anderes verändert. ach so, ich benutze thunderbird auch schon 2 -3 jahre.

    sorry leute, ich bin in diesen dingen echt ne niete. ich befasse mich damit sehr sehr selten.

    ich benutze avast. ich habe das aber auch mal ausgestellt. es gab keine änderung.

  • thunderbird versendet keine mails

    • paul-hoo
    • 18. März 2015 um 15:39

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: aktuell
    * Betriebssystem + Version: windows 7 proffessionell aktuell
    * Kontenart (POP / IMAP): ja
    * Postfachanbieter (z.B. GMX): gmx

    hallo, ich bin neu hier, also habt bitte ein wenig nachsicht :) . ich habe leider ein problem beim versenden von mails. empfang funktioniert. ich habe mit meinen dienstanbieter gmx auch schon alles abgeglichen. zudem funktioniert mein postfach wenn ich es online betreibe. wenn ich eine mail über thunderbird versenden will, kommt falsches passwort, und server antwortet nicht. ich soll ein neues passwort einrichten. das habe ich auch getan. trotzdem funktioniert es nicht.
    es wäre total toll, wenn mir jemand helfen könnte.

    lg
    paul

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 140.0.1 veröffentlicht

    Thunder 11. Juli 2025 um 04:34

Aktuelle 140 ESR-Version

  • Thunderbird 140.0.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juli 2025 um 04:43

Aktuelle 128 ESR-Version

  • Thunderbird 128.12.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 1. Juli 2025 um 22:16

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™