1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. HaDiHa#41

Beiträge von HaDiHa#41

  • Mails lassen sich nicht löschen

    • HaDiHa#41
    • 24. März 2015 um 19:08

    Hallo Mapenzi,

    die Nachricht habe ich gelesen.

    Die vorherigen Bilder konnte ich aber nicht löschen, wurde von Grapa beanstandet.

    Nun funktioniert es ja wieder, war aber einiger Stress dabei.

    MfG
    HaDiHa#41

  • Mails lassen sich nicht löschen

    • HaDiHa#41
    • 24. März 2015 um 18:49

    Hallo Mapenzi
    Meine Lösung:
    Ich habe auf einem zweiten Rechner Thunderbird installiert und alle Kontoeinstellungen vom Laptop übernommen.
    Dann habe ich den Ordner pop.gmx.net gelöscht.
    Nach einem Neustart von Thunderbird wurden die Nachrichten wieder eingelesen und der Papierkorb war jetzt auch im Posteingang vorhanden.
    Danke für die Unterstützung.
    MfG
    HaDiHa#41

    Bilder

    • dl4ebw@gmx.de Posteingang_2015.03.24_18h26m59s_003_.jpg
      • 36,42 kB
      • 728 × 357
  • Mails lassen sich nicht löschen

    • HaDiHa#41
    • 24. März 2015 um 17:38

    Hallo Senior Mitglied,

    ich habe im Posteigang von GMX Konto einen Papierkorb und einen Trash Ordner erstellt und einige Nachrichten dort hin verschoben. Dort konnte ich diese Nachrichten aber auch nicht löschen. Erst als ich diese in den Lokalen Ordner/Papierkorb verschoben hatte, konnte ich dies dort mit der Entf Taste und mit anklicken auf das Feld Löschen dort löschen.

    In den beiden Dateianhängen, kann man sehen, dass die beiden Ordner in der Inbox gelandet sind.
    Mit der Systemsteuerung habe ich Thunderbird deeinstalliert und dann wieder installiert. Das brachte aber gar nichts.

    MfG

    Bilder

    • Ashampoo_Snap_2015.03.24_17h31m30s_002_.jpg
      • 31,26 kB
      • 743 × 308
  • Mails lassen sich nicht löschen

    • HaDiHa#41
    • 24. März 2015 um 15:03

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: 35.5.0
    * Betriebssystem + Version: WIN7 32Bit
    * Kontenart (POP / IMAP): Pop
    * Postfachanbieter (z.B. GMX):GMX

    Ein verschieben der Email in einen Papierkorb ist möglich.

    Beim Gmail Konto lssen sich die Emails löschen.

    Habe im http://pop.gmx.net/Inbox Ordner keine Trash Datei gefunden, die ich hätte löschen können.

    Anzahl der Nachrichten: 1251
    Datenträger: 329MB
    Ich habe bis jetzt noch keine Lösung gefunden. Wer kann mir helfen ?

    Bilder

    • Ashampoo_Snap_2015.03.24_14h55m55s_002_.jpg
      • 52,23 kB
      • 749 × 480
  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:31

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™