1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Forum
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Snowfox

Beiträge von Snowfox

  • Neues Konto,Probleme mit Ordnern

    • Snowfox
    • 8. April 2015 um 16:42

    Vielen,vielen Dank für die Hilfe. Ich musste bei trapperlodge einen Eintrag abändern,das von dort keine vorgegebenen Ordner gemacht werden .Das verursacht dann die doppelten Einträge.Das Konto musste ich zwar neu erstellen,aber das ist ja schnell gemacht :) Jetzt siehts gut aus und funktioniert sogar,also nochmals Danke :!:

    LG Barbara

  • Neues Konto,Probleme mit Ordnern

    • Snowfox
    • 7. April 2015 um 19:57

    Hallo erstmal
    Durfte mich nun auch wegen Problemen anmelden :)


    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: 31.06.0
    * Betriebssystem + Version: Windows 7,64 bit premium
    * Kontenart (POP / IMAP): Imap
    * Postfachanbieter (z.B. GMX):trapperlodge
    * Eingesetzte Antivirensoftware: Antivir
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):intern


    Ich habe bei Thunderbird bereits zwei Mailadressen von web.de und eine von trapperlodge.de.Gestern wollte ich ein zweites Konto einrichten,aber das funktioniert nicht wie alle anderen. Das eigentliche Einrichten klappte,aber es gibt doppelte Unterordner und der Papierkorb ist entweder grau unterlegt oder mit einem schlichten Ordnersymbol versehen.Beide sind nicht funktionstüchtig und lassen sich auch nicht löschen,jedenfalls nicht dauerhaft.Ebenso die anderen doppelten wie ' gesendet' z.B.
    Mails kommen an und ich kann auch welche versenden.Trotzdem ist dieses Konto nicht in Ordnung,nur warum ?
    Löschen und neu einrichten bringt jedesmal das gleiche miese Ergebnis. I
    ch habe mit mozbackup ein backup erstellt.Könnte ich Thunderbird komplett löschen und nach Neuistallation einfach das backup einspielen ?
    Sorry für die vielleicht dumme Idee,soo gut kenne ich mich da leider nicht aus :(
    Falls jemand einen Rat hat,bitte für Laien ...danke sehr

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.2 veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 16:44

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.2 ESR veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 20:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

3,00 €
1
Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  • Deutsch
  • English