1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. HartmutW

Beiträge von HartmutW

  • Tag des Jahres

    • HartmutW
    • 9. Oktober 2016 um 12:25

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: 45.4.0
    * Lightning-Version: 4.7.4
    * Betriebssystem + Version: Win10
    * Eingesetzte Antivirensoftware: Avast
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Win10 intern

    Hallo,

    kann mir bitte jemand ein Addon für Lightning empfehlen, welches an jedem Tag den X.ten Tag des Jahres anzeigt?

    Und vll sogar noch ein "gutes" Wetteraddon für aktuell und 3-4 Tage danach (zuvor) ?

    Besten Dank schon mal.

  • Kontaktinfos werden "unten" nicht mehr angezeigt

    • HartmutW
    • 27. Mai 2016 um 15:29

    :thumbup:

  • Kontaktinfos werden "unten" nicht mehr angezeigt

    • HartmutW
    • 27. Mai 2016 um 14:13

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: 45.1.0
    * Betriebssystem + Version: 10
    * Kontenart (POP / IMAP): pop
    * Postfachanbieter (z.B. GMX):
    * Sync-Add-on für Online-Adressbuch?: lokal
    * Eingesetzte Antivirensoftware: Avast
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Win10

    Huhu,

    ich habe das "kleine" Problem, dass seit 3 Tagen aus mir unerfindlichen Gründen im Adressbuch die Daten "unten", s. Screenshot, nicht mehr detailliert angezeigt werden. Klicke ich oben die einzelnen Einträge, so sind alle bisher erfassten Daten vorhanden. Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.


  • Lightning verhindert Thunderbird-Start

    • HartmutW
    • 11. April 2015 um 15:45

    Hallo Feuerdrache,

    denke, a. habe ich richtig ausgeführt; sowohl das TB-Verzeichnis als auch bei den Kontoeinstellungen - hat nicht geholfen.

    b. + c. habe ich auch durchgeführt, ohne Erfolg. ;(

    d. Addons s. Screenshot.

    Es ist zum Mäusemelken. Im L.-kalender stehen einige Termine...

    VG, Hartmut


    Externer Inhalt www.axolotl-online-bilderecke.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    [/img]

  • Lightning verhindert Thunderbird-Start

    • HartmutW
    • 11. April 2015 um 10:23

    ;(

  • Lightning verhindert Thunderbird-Start

    • HartmutW
    • 10. April 2015 um 19:10

    Hi alle,

    ich kann definitiv sagen, dass Lightning der Grund dafür ist, warum Thunderbird seit heute Nachmittag "irgendwann" bei mir nicht mehr startet.

    Thunderbird: 31.6.0
    Lightning: 3.3.3
    System: Win 8.1
    Virenschutz Avast free

    Nachdem ich "1.000 Sachen" gecheckt habe, habe ich Thunderbird im abgesichterten Modus mit "thunderbird -safe-mode" gestartet, alle Addons deaktiviert, und bin dann sowohl im abgesichterten als auch später im nicht abgesicherten Modus gestartet. Thunderbird startete dann immer problemlos.

    Nachdem ich nur Lightning aktiviert habe, ging nichts mehr. Nach seiner Deaktivierung und der Aktivierung aller anderen Addons funktionierte wieder alles.

    Mit aktivem Lightning wird im Taskmanager Thunderbird nicht als aktive App angezeigt, aber als aktiver Hintergrundprozess.

    Bitte helft mir und lasst mich nicht dumm sterben (vor Zorn). :cursing:

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.1 veröffentlicht

    Thunder 13. Mai 2025 um 23:25

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 14. Mai 2025 um 21:50

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™