1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. hasehelge

Beiträge von hasehelge

  • Posteingang der verschiedenen Mailadressen wird nicht mehr gebündelt im Posteingang angezeigt

    • hasehelge
    • 21. April 2015 um 11:26

    Oh, man lernt doch nie aus! Vielen Dank! Das war verständlich erklärt.

  • Posteingang der verschiedenen Mailadressen wird nicht mehr gebündelt im Posteingang angezeigt

    • hasehelge
    • 20. April 2015 um 09:00

    @Mapenzi und @Peter_Lehmann

    Tausend Dank für eure Gedanken, die zur Lösung hätten führen können, aber zu der Zeit hatte ich bereits neu installiert. Ihr habt Recht, es war nicht einfach, das Profil zu löschen, habe es aber doch hinbekommen. Nun läuft alles wieder wie vorher.
    Habe alles wieder mit pop eingerichtet. Was ist der Vorteil an Imap?
    MIt gruppierter Ordner Posteingang meine ich den Ordner, der erscheint, wenn ich bei Ansicht -> Ordner -> Gruppierte Ordner klicke
    Mit dem gebündelten Posteingang habe ich erst rumexperimentiert, nachdem die Nachrichten mit dem Rüberfahren der Maus immer verschwunden sind. Den Warnhinweis habe ich da auch gelesen, aber die Umstellung hat da weder genutzt noch geschadet.

  • Posteingang der verschiedenen Mailadressen wird nicht mehr gebündelt im Posteingang angezeigt

    • hasehelge
    • 13. April 2015 um 23:07

    Hallo Feuerdrache,

    vielen Dank für den Versuch - hat aber leider auch nichts genützt. Werde wohl neu installieren müssen. :/

  • Posteingang der verschiedenen Mailadressen wird nicht mehr gebündelt im Posteingang angezeigt

    • hasehelge
    • 12. April 2015 um 22:01

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Programm + Version: 31.6.0
    * Betriebssystem + Version: Windows 8.1
    * Kontenart (POP / IMAP): pop
    * Postfachanbieter (z.B. GMX): Strato, Web, Googlemail, T-Online
    * Eingesetzte Antivirensoftware: Kaspersky
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):

    Bis vor kurzem war noch alles gut: Ich habe verschiedene Mail-Adressen mit einem Klick auf "Abrufen" auf einmal abgerufen und sie wurden alle im gruppierten Ordner Posteingang angezeigt. Das ist seit ein paar Tagen nicht mehr der Fall. Wenn ich auch den Posteingang einer bestimmten Mail gehe, werden die Mails im Posteingang angezeigt, dann klicke ich auf den gruppierten Ordener "Posteingang", da ist dann die gleiche Ansicht wie in dem anderen Posteingangsordner, aber wenn ich mit der Maus rüberfahren, gehen die Mails weg. Ich habe gelesen, dass Imap-Konten nicht gebündelt angezeigt werden können und habe die 2 Mail-Adressen, die als Imap eingerichtet waren, neu als Pop eingerichtet. Funktioniert aber immer noch nicht. Ich möchte ungern alle Mails exportieren, TB deinstallieren und neu installieren. Habt ihr noch ein Tip?

    Vielen Dank für eure Tips! ?(

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:31

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™