1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. SuperOli

Beiträge von SuperOli

  • Wo sind meine Mails

    • SuperOli
    • 3. Mai 2015 um 19:29

    Hallo,
    sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde. Ich war auf Dienstreise und später auch noch krank. Ich habe es jetzt mal ausprobiert. Ich bekomme auch keine Testmail. Ein Freund hat mir geraten den Virenscanner und die Firewall nicht nur ausszuschalten, sondern zu deinstallieren. Jetzt bekomme ich wieder meine Mails. G-Data wird von mir eine Mail bekommen.

    Euch danke ich für die Mühen! :thumbup:

    Gruß
    Oli :)

  • Wo sind meine Mails

    • SuperOli
    • 17. April 2015 um 22:08

    Ich habe:

    * Thunderbird-Version: 31.6.0
    * Betriebssystem + Version: Windows Vista Home Premium
    * Kontenart (POP / IMAP): Pop3.live.com
    * Postfachanbieter (z.B. GMX): Hotmail
    * Eingesetzte Antivirensoftware: G-Data
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): geht auch nicht wenn ausgeschaltet

    Hallo Ihr da draußen,
    ich habe schon seit vielen Jahren Thunderbird mit mehreren E-Mailadressen im Einsatz. Alles war bisher super.

    Seit einer Woche kann ich so oft ich will auf den Butten Abrufen drücken, aber es passiert nix. :wall: Ich habe aber Mails bekommen. Über mein Tablet kann ich die Mails von allen Konten abrufen.

    Ich habe schon alle Virenscanner und Firewalls ausgeschaltet, aber trotzdem nix zu machen. Senden funktioniert einwandfrei.


    Kann mir jemand einen Tipp geben? Ich hab auch kein neues Programm installiert. Ich werde noch bekloppt? :krank:

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.1 veröffentlicht

    Thunder 2. Juni 2025 um 22:15

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 28. Mai 2025 um 22:13

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™