1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. JoachimSander

Beiträge von JoachimSander

  • Mail.de und Postausgangsserver und Seamonkey

    • JoachimSander
    • 27. Mai 2016 um 16:53

    Die Ports sollten alle 3 funktionieren, wenn die Ports nicht auf deinem Router gesperrt sind, oder deine Virensoftware da etwas abfängt.

    Wie lautet denn die genaue Fehlermeldung?! "klappt nicht" hilft nicht bei der Fehlersuche. Gibt es einen "Timeout", oder "Could not connect", oder wie lautet die Fehlermeldung GENAU? Hast du die Häkchen/Dropdowns bei SSL/STARTTLS richtig eingestellt?

    Wenn alle 3 Ports nicht funktionieren, dann ist ziemlich sicher dass jemand die Verbindung unterbindet, am wahrscheinlichsten ist da eine Firewall oder "Sicherheits-Software" oder so etwas.

    Vielleicht ist es ja auch kein Verbindungsproblem, sondern du versuchst beispielsweise mit einer Absender-Adresse E-Mails zu versenden, die nicht dir gehört. Der genaue Grund für die Sendeprobleme steht in der Fehlermeldung. Sag uns die, und dann können wir weiterhelfen.

  • Kalenderdateien auf sunbird-kalender.de

    • JoachimSander
    • 29. April 2015 um 13:23
    Zitat von edvoldi

    Hallo JoachimSander,die Kalenderdaten findest Du wie immer auf der Seite vom FUX.

    Hallo edvoldi,

    vielen Dank für die Info bzw. den Link, genau das habe ich gesucht!

    Vielleicht kann der Threadersteller(FUX) das ja berichtigen in seinem Beitrag, damit man nicht an dem toten Download-Link hängenbleibt.

    Danke!
    JS

  • Kalenderdateien auf sunbird-kalender.de

    • JoachimSander
    • 28. April 2015 um 14:47

    Hallo!

    Die Downloadseite
    http://www.sunbird-kalender.de/extension/kalender/
    zeigt leider nur auf
    http://www.sunbird-kalender.de/downloads.php#kalender
    und dort ist nur ein Link zur obigen URL zu finden.


    Wo kann ich die Feiertage.ics und Mondphasen.ics herunterladen? Früher (bis vor ein paar Tagen?) waren die URLs:

    http://www.sunbird-kalender.de/extension/kale…n_2011-2015.ics
    http://www.sunbird-kalender.de/extension/kale…eiertage_DE.ics

    Beide Links funktionieren aber leider nicht mehr.

    Danke für die Hilfe!

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:31

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™