Posts by Manfredus

    Vielen Dank für den Tipp, mrb.


    Leider habe ich jetzt jede Menge kryptische Ordner mit der Erweiterung .eml in meinem Posteingangsordner! Diese sind aber leer!


    Kann es sein, daß meine Einstellungen des Tools nicht richtig sind?


    Falls Du, oder auch jemand anderes, mir nochmal auf die Sprünge helfen könnte, wäre das sehr nett!


    Vielen Dank schon mal für eure Bemühungen!

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: 31.7.0
    * Betriebssystem + Version: Win 7, 64-Bit
    * Kontenart (POP / IMAP):POP Pop
    * Postfachanbieter (z.B. GMX): GMX
    * Eingesetzte Antivirensoftware: Avast
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Windows


    Servus, zusammen,


    hat von euch jemand Erfahrung mit dem Importieren der Mails inkl. Ordnerstruktur und der Adressen aus Windows-LiveMail?


    Ich mußte ja schon von Outlook (XP) über Umwege nach LiveMail (Win 7) konvertieren und möchte jetzt gerne alles von LiveMail zum Donnervogel holen.


    Über euere hilfreichen Tipps würde ich mich sehr freuen.


    Danke fürs Lesen